Und nun Scotty


  • ... und "schön schlank" - soll das jetzt ein Witz sein oder hat er abgenommen... (er ist und war doch schlank) :nachdenk:


    Ne, das hat sie genauso gemeint, dass er eben genau richtig ist :freu: Ich finde Scotty (und Roland) ja manchmal sogar zu dünn, aber die haben eben so einen sehr schlanken Körperbau, weil da ja irgendwas orientalisches mitgemischt hat.

    Das ist der Weg

  • Das sind sehr schöne Nachrichten! :knuddel:
    Ich freue mich sehr! :hach: :freunde: :freu:

  • Wie schööön :super: alles im lot :freunde: und so soll es ganz lange bleiben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    Einmal editiert, zuletzt von Lea-Coonie ()

  • :super: das freut mich für Scotty und ich finde auch er war doch nicht dick , aber von uns :daumendrück: das es auch lange so bleibt.

  • Das sind schöne Nachrichten. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben :knutsch:
    Inzwischen konnte ich sogar die Knuddler ausrichten, erstaunlicherweise hatte er schon aufgehört zu schmollen, als wir vom Einkaufen wiederkamen :freu: (Okay, wir haben Hühnermägen mitgebracht, aber die gibt es erst morgen, daran kann es also nicht liegen :gelache: )

    Das ist der Weg

  • Schön, er ist wieder hergestellt :hach:


    Bitte auch von mir noch einen Knuddler für den Süßen

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Da er eh gerade auf meinem Schoß liegt und ganz laut schnurrt kann ich den Knuddler direkt ausrichten :kicher: Danke :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Inzwischen konnte ich sogar die Knuddler ausrichten, erstaunlicherweise hatte er schon aufgehört zu schmollen, als wir vom Einkaufen wiederkamen :freu:


    Er hat die Familie eben doch zu lieb um lange krötsch zu bleiben...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton