Die Spionin im Kurbad

    • Offizieller Beitrag

    Die Spionin im Kurbad



    [amazon='3442376688'][/amazon]



    Beschreibung:


    Ein spannender, historischer Katzenkrimi, der Freunde der Samtpfoten begeistern wird.


    Sehr, sehr vorsichtig nähert sich Sina, die Streunerkatze, der schlafenden Dame im Garten einer Kurpension in Bad Ems. Sina stibitzt ein Stück Wurst – und die junge Frau, Altea, lässt sie gewähren: Der Grundstein für eine tiefe Freundschaft ist gelegt, die jedoch bald zu enden droht. Denn in dem altehrwürdigen Kurbad treibt ein heimtückischer Giftmörder sein Unwesen. Erst ein Katzenkind. Dann ein Kurgast – in der Badewanne! Doch auf leisen Pfoten kann Sina sich das eine oder andere Geheimnis erschleichen – und ihre feine Spürnase täuscht sie nicht!

  • Hm, klingt gut. Und die Lauscherin im Beichtstuhl hatte mir auch schon gefallen.
    Hab es mal auf meine Wunschliste gesetzt.

  • Hab ich Zuhause - und auch gelesen :freu: allerdings hat meines einen anderen Einband :weissnix:


    Kann ich empfehlen :super:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • allerdings hat meines einen anderen Einband :weissnix:


    Könnte daran liegen dass das die Taschenbuchversion ist im Link. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)