Katzen-Clicker-Box: Plus Clicker für sofortigen Spielspaß

    • Offizieller Beitrag

    Katzen-Clicker-Box: Plus Clicker für sofortigen Spielspaß

    https://amzn.to/2ymduhB[Blockierte Grafik: https://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=grinsekatzen-21&l=li2&o=3&a=3833835923]

    Beschreibung:

    Clickertraining ist eine tolle Möglichkeit, mit Ihrer Katze präzise und ohne Missverständnisse zu kommunizieren und neue Verhaltensweisen zu trainieren. So lernt Ihre Samtpfote mithilfe positiver Verstärkung zum Beispiel die Katzenklappe zu benutzen oder sich entspannt vom Tierarzt untersuchen zu lassen. Auch Tricks wie Apportieren fehlen nicht. Damit ist Clickern auch bei Problemen wie Aggressivität gegen den Menschen eine ideale Möglichkeit, problematisches Verhalten in den Griff zu bekommen. In der GU Katzen-Clicker-Box werden Grundlagen vermittelt und Sie lernen Schritt für Schritt den Clicker bei der Grunderziehung und beim Tricktraining sinnvoll einzusetzen. Die praktischen Übungskarten können Sie dabei kombinieren und neue Trainingseinheiten zusammenstellen - und haben beim Training die Beschreibung im Blick. Die Autorin gibt zudem Antworten auf häufige Fragen und bietet Problemlösungen. Dank dem beigelegten Clicker steht dem sofortigen Clickervergnügen nichts mehr im Weg.

  • Wäre hier an Erfahrungen anderer Katzenbesitzer interessiert, die das gekauft haben... vielleicht kauft es ja hier einer... :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Erscheint ja erst im September, aber ich finde, es klingt interessant. Und für den Preis... :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Ja, jetzt Ginger - die KLICKERGEGNER vom Katzenjammer :gelache: ... jetzt wollen sie doch... ich bin auch ein klitzekleines bißchen interessiert :schäm:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ich bin doch kein Klicker-Gegner :oO: Ich halte es eben nur nicht für ein Allheilmittel.


    Ist doch nur ne überzogene Aussage von mir... Spaß... you know?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Klar, aber das lesen ja auch andere Leute, nicht, dass hier ein vollkommen falscher Eindruck entsteht :gelache:


    Ich hab mir die Box jetzt jedenfalls vorbestellt und werde dann berichten :schlau:

    Das ist der Weg

  • Gut, ich warte dann auf deine Aussagen... oder kann es selber nicht abwarten es auszuprobieren... mal schauen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und Ginger hast du es ausprobiert? Die zwei Bewertungen bei amazon sind ziemlich positiv... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mensch, gut, dass du mich erinnerst :freunde: - ich hatte die ja damals gleich vorbestellt aber bisher ist nichts angekommen :oO: muss ich mal nachforschen.

    Das ist der Weg

  • :highfive:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton