Aurelias I-Wurf 15.07.13 Drei Kater in Golden

  • Ach der Süße... so niedlich... hätte ihn nicht gehen lassen... :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ist das ein Prachtbursche geworden. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ach der Süße... so niedlich... hätte ihn nicht gehen lassen... :herzklopfen:


    Ich kann ja nicht alle behalten, selbst wenn ich wöllte! :schäm:
    Und bei mir ist es so, die Leute haben den ausgesucht und dann haben sie den auch bekommen! Auch wenn ich nachher denke, er wäre das schönere Tier für die Zucht gewesen. War zum Glück nicht so, da er doch Aurelias Flachschädel geerbt hat und recht große Ohren hat! :kicher: Er war zwar sehr groß und kräftig, hatte sogar ne richtige Schwabbelwampe, aber das allein ist ja nicht ausschlaggebend.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Ich kann ja nicht alle behalten, selbst wenn ich wöllte! :schäm:



    Ist klar Jutta... ich spreche ja nur aus den Emotionen heraus :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton