Katzenportrait

  • Ulla hat schon einige Katzen hier aus dem Forum gemalt :herzklopfen: ich durfte auch schon 2 ihrer Bilder in echt ansehen. Die sehen richtig toll aus. :hach:


    Auf der Übersichtsseite ist auch ein Link zu ihrer Seite. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und der Kalender ist auch schön :hach:

    Liebe Grüße
    Frauke mit Roland und Scotty


    Seppensen (V.)

    Als Nicht-Bayer ohne jegliche Aussicht auf Erfolg versuchen, mit Hilfe von Gamsbarthüten, Lederhosen und komischen Strümpfen wenigstens einen Hauch weniger preußisch zu wirken.
    aus: Der tiefere Sinn des Labenz klick

  • Ich steuer hier mal einen Link zu.
    http://alexandralaske.blogspot.de/2010/01/debby.html


    Diese Künstlerin habe ich 2010 in einem anderen Forum kennengelernt und ist auch Katzenbesitzerin und Liebhaberin.
    Sie wollte damals unbedingt Debby malen und ich habe ihr ein Foto von ihr geschickt und es ist toll geworden.
    Ich war gerade wieder auf ihrer Seite: http://www.bildniss.de/
    und ich bin immer wieder Begeistert von ihren Bildern.

    Liebe Grüße von Cool Cat
    mit den Coolen Cats


    Menschen, die Katzen nicht lieben,
    kennen keine Katzen!


  • Ulla hat schon einige Katzen hier aus dem Forum gemalt :herzklopfen: ich durfte auch schon 2 ihrer Bilder in echt ansehen. Die sehen richtig toll aus. :hach:


    Auf der Übersichtsseite ist auch ein Link zu ihrer Seite. :zwinker:


    ...und dann auch noch gleich der erste Link.


    Vielleicht sollte ich auf der Übersichtsseite starten, und nicht fleich beim Forum. :nachdenk:

  • Huijuijuih!!!


    Da ist man mal eine Weile nicht im Forum, (sorry :schäm: ) und findet gleich so einen Thread. :freu:
    Hach Friedhelm, Du bist mir gleich sympathisch! :knuddel: :herzklopfen:


    Ja, Grinsekatzen bekommen bei mir immer noch 10% Rabatt. :freu: Solche Preise, lieber Friedhelm, muss ich einfach nehmen, weil so ein Portrait mit all den Details für die Wirklichkeitstreue sehr, sehr viel Zeit braucht.


    Und danke an alle für die tollen Komplimente!! :schäm:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla ()


  • Hallo Ulla,


    wer mich so nett knuddelt wird natürlich sofort zurückgeknuddelt. :knuddel:


    Bei der Arbeit die darin steckt ist der Preis natürlich mehr als gerechtfertigt.


    Aber da ich im Moment leider arbeitssuchend bin, ist es für mich schon sehr viel Geld.


    Aber was noch schlimmer ist, ich hätte keinen Platz die Bilder aufzuhängen. :geheule:


    Tschau
    Friedhelm

  • JA, klar, Friedhelm, das kann ich natürlich gut verstehen. In so einer Situation überlegt man sich genau, wofür man sein Geld ausgibt. Das würde ich nicht anders machen. :super: