Katzenportrait

  • Ulla hat schon einige Katzen hier aus dem Forum gemalt :herzklopfen: ich durfte auch schon 2 ihrer Bilder in echt ansehen. Die sehen richtig toll aus. :hach:


    Auf der Übersichtsseite ist auch ein Link zu ihrer Seite. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich steuer hier mal einen Link zu.
    http://alexandralaske.blogspot.de/2010/01/debby.html


    Diese Künstlerin habe ich 2010 in einem anderen Forum kennengelernt und ist auch Katzenbesitzerin und Liebhaberin.
    Sie wollte damals unbedingt Debby malen und ich habe ihr ein Foto von ihr geschickt und es ist toll geworden.
    Ich war gerade wieder auf ihrer Seite: http://www.bildniss.de/
    und ich bin immer wieder Begeistert von ihren Bildern.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Ulla hat schon einige Katzen hier aus dem Forum gemalt :herzklopfen: ich durfte auch schon 2 ihrer Bilder in echt ansehen. Die sehen richtig toll aus. :hach:


    Auf der Übersichtsseite ist auch ein Link zu ihrer Seite. :zwinker:


    ...und dann auch noch gleich der erste Link.


    Vielleicht sollte ich auf der Übersichtsseite starten, und nicht fleich beim Forum. :nachdenk:

  • Ich hatte den Kalender im Wichtelpaket :hach: traumhafte Bilder :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Huijuijuih!!!


    Da ist man mal eine Weile nicht im Forum, (sorry :schäm: ) und findet gleich so einen Thread. :freu:
    Hach Friedhelm, Du bist mir gleich sympathisch! :knuddel: :herzklopfen:


    Ja, Grinsekatzen bekommen bei mir immer noch 10% Rabatt. :freu: Solche Preise, lieber Friedhelm, muss ich einfach nehmen, weil so ein Portrait mit all den Details für die Wirklichkeitstreue sehr, sehr viel Zeit braucht.


    Und danke an alle für die tollen Komplimente!! :schäm:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla ()


  • Hallo Ulla,


    wer mich so nett knuddelt wird natürlich sofort zurückgeknuddelt. :knuddel:


    Bei der Arbeit die darin steckt ist der Preis natürlich mehr als gerechtfertigt.


    Aber da ich im Moment leider arbeitssuchend bin, ist es für mich schon sehr viel Geld.


    Aber was noch schlimmer ist, ich hätte keinen Platz die Bilder aufzuhängen. :geheule:


    Tschau
    Friedhelm

  • JA, klar, Friedhelm, das kann ich natürlich gut verstehen. In so einer Situation überlegt man sich genau, wofür man sein Geld ausgibt. Das würde ich nicht anders machen. :super:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano