Bisswunde

  • :daumendrück: das er es nun überstanden hat.


    :knuddel: an den tapferen Krieger. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :winke: das ist aber gut, das es nicht aufgeschnitten werden mußte, so ein tapferer Rasmus :hach: und hoffentlich wird es jetzt bald besser :daumendrück:

  • Danke ihr Süßen :knutsch:
    Rasmus geht's gut, er ist nur extrem anhänglich und kuschelig :hach: , aber das stört ja nicht :gelache:

    Das ist der Weg

  • Leider erst jetzt gelesen, Internet hat tagelang gestreikt... aber ist ja auch ganz gut, so konnte ich in einem Rutsch lesen, das es sich verschlimmert hatte statt zu heilen - das aber alles nicht so schlimm ist und jetzt gut abheilen wird. Prima, da freue ich mich für den lieben Rasmus :winke: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton