FURminator Anti-Haarballen Trockenspray für Katzen


  • Lea bekommt nix in den Pelz gesprüht :schock: mir reicht schon die Negativliste bei den menschlichen Kosmetika. :kicher:


    :yes: Lady! Dito! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ok :gelache: dann werd ich das nicht kaufen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gut das ich es nicht gekauft habe :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es geht zwar nicht um das Spray, aber um den Furminator.

    Nutzt ihn jemand, Erfahrungen?

    Meine Fragen dazu:

    1. Irgendwie gibt es da unterschiedliche, welchen brauche ich? (Kurzhaarkatze)


    2. Lohnt die Bürste sich überhaupt für die Rasse russisch blau?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Also meine Mama hat einen furminator für ihren Hauskater. Das funktioniert wohl, ich weiß aber nicht ob es da Unterschiede gibt.


    Aber russisch blau finde ich toll :love:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • ich halte nix vom Furminator zum normalen bürsten. Der schneidet das Fell nur. Klar bei Verfilzungen ok. Aber Russisch blau sind doch selten verfilzt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich war nur etwas verwirrt vor dem Regal gestanden und wusste nicht welchen.

    Verschiedene Farben und teils auch Formen. Das war doch früher einfacher :kicher:

    Russisch blau hat ja doppeltes Fell, bzw. Deckfell und Unterwolle die gleiche Länge.


    Vielleicht kann Jutta was dazu sagen?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich traue mich an den Furminator nicht ran. Ich möchte keine Löcher im Fell haben.

    BKH haben ja eine Wahnsinnsunterwolle. Ich bürste das Fell lieber oder wenn mal Filze sind dann gehe ich mit dem oberen Zinken mitten in den Filz und ziehe ihn dann raus.

  • Löcher im Fell, so extrem hab ich das nicht in Erinnerung.

    Für BKH fand ich den sehr gut.

    Aber ob ich jetzt einen Furminator brauche?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich traue mich an den Furminator nicht ran. Ich möchte keine Löcher im Fell haben.

    BKH haben ja eine Wahnsinnsunterwolle. Ich bürste das Fell lieber oder wenn mal Filze sind dann gehe ich mit dem oberen Zinken mitten in den Filz und ziehe ihn dann raus.

    Hatte ich mit Balou nie das er Löcher davon im Fell hatte habe allerdings auch noch das uralte Modell :kicher:

  • Ich traue mich an den Furminator nicht ran. Ich möchte keine Löcher im Fell haben.

    So schnell geht das mit den Löchern nicht Bianca. Man soll den Furminator aber wohl auch nicht jede Tag benutzen.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈