Interessante Texte eines Hamburger Tierarztes

  • Alles SEHR interessant.....und: SEHR wahr!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • In dem Text über Knoblauch schreibt er ja über ein halb volles Glas
    mit Knoblauchzehen.


    Wie groß sollte das Glas sein über das er schreibt.


    Reicht es wenn ich ein normales Marmeladenglas nehme, wo so 3 - 4 Knoblauchzehen reinpassen
    oder doch etwas größer.


    Und sollten die Knoblauchzehen vorher geschält werden.


    Danke


    Tschau
    Friedhelm

  • Reicht es wenn ich ein normales Marmeladenglas nehme, wo so 3 - 4 Knoblauchzehen reinpassen
    oder doch etwas größer.


    Ich glaube du meinst Knollen und nicht Zehen? Ins Marmeladeglas paßt an Zehen einiges mehr rein (2-3 Zehen sind im Marmeladenglas etwas verloren)! :winke:
    Und welche Größe er meint, solltest du ihn persönlich fragen, ein Gurkenglas oder Marmeladenglas ist ja schon ein Unterschied... oder es kommt ihm nur auf die verteilte Menge an... 1/2 Glas Knoblauch aber ganz aufgefüllt mit Öl... ?



    edit: die Kräuterhexen schwören ja für Menschen auch auf dieses Gemisch, geben noch Bärlauch hinzu und natürlich wird es da auch noch mit hochprozentigem Alkohol aufgegossen... für den besseren Kick :gelache: und soll dir ein eventuell langes, gesundes Leben bescheren...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()