Suche Platz für absoluten Schmuser Oldie!

  • Hallo!



    Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutzhaus und habe vor wenigen Tagen einen unterernährten 15-17 Jährigen Katzenopa aus einem dreckigen 1x1meter Käfig gerettet.



    Er ist: Lieb, kratzt und beißt NICHT, macht nichts kaputt,lässt sich gerne stundenlang streicheln und am liebsten bürsten.



    Er ist kastriert, geimpft,Leukose-FIP-FIV getestet und NEGATIV,keine Krankheiten





    Sein einziges Problem ist: er ist leicht dement-aufgrund des fortgeschrittenen Alters.



    Er kennt und benutzt die Katzentoilette! Es müssen aber mehrere im Haus/Wohnung aufgestellt werden.



    Ich suche -da ich in einer kleinen Stadtwohung lebe, und mein Hund EXTREM eifersüchtig und futterneidig ist und eine räumliche Trennung nicht möglich ist -ein gutes ruhiges Zuhause, gerne auch mit anderen Katzen oder Hunde.



    Er ist absolut verträglich.





    Er kostet Nichts. Was aber nicht bedeutet das er keinen Wert hat!
    Ich komme für sämtliches Aufbaufutter und sonstige Kosten auf. Außerdem wäre es mir wichtig ihn besuchen zu dürfen.





    Sollte jemand einen guten Platz eventuell mit GESICHERTEN Garten haben, bitte ich euch sich bei mir zu melden.



    Am besten wäre natürlich sowas wie ein Wintergarten-Ich weiß, wenn er unbeschränkten Freigang ohne Zaun hätte, daß er nicht mehr nachhause finden würde.


    Er ist momentan in Wien 6

  • Schade, das du ihn nun doch abgeben willst/mußt... wir hatten uns schon alle so gefreut, das du ihn behälst... ich hoffe es findet sich Jemand für den lieben Samson... :winke: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Opi zieht nächsten So zu den Sa's :hach:


    :oO:



    :schock:



    :nachdenk:



    :aubacke:



    :ohno:








    :hüpf: :hüpf: :freu: :freu: :hüpf: :hüpf:


    Die Sa's bekommen einen Sa-Opi.


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/yeah.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/yeah.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/yeah.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/yeah.gif]


    Kitty du bist einfach zum [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/kuss/kuss-smilies-0012.gif]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Da Samson ein neues Zuhause gefunden hat, schliesse ich hier :freunde:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3