Katzenbettchen ohne nähen

  • Tolle Idee, sieht super aus!
    Ich hab zwar nichts gegen nähen (geht sicher schneller als Zipfel schneiden und knoten) aber das hier gefällt mir viel besser als nur zusammen genäht! Werd ich evtl. mal ausprobieren. Im Winter, wenn ich viel Zeit hab! :coolgrin: Danke für den Tipp! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Die Bettchen schauen toll aus. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Friedhelm, das ist ja wirklich eine tolle Idee und Anleitung... die Bettchen sehen ja allesamt kuschelig gemütlich aus, das weiß/türkise hat es mir besonders angetan, da ist gut schlafen... mal sehen ob ich auch zur Knoterin werde. :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Gute Idee zur Kinderbeschäftigung zum Wichteln :popel::gelache:
    Danach kann Annika dann auch Knoten :yes: :kicher:


    Das ist eine super Idee. :super: Der Winter ist gerettet. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab' auch schon mal so ein Kissen gemacht. Die werden aber durch das Knoten deutlich kleiner,
    weil man die Knoten so fest ziehen muß, damit die Füllung drin bleibt. Hier mein Versuch:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28604/
    Leo fand es nicht so toll, aber er geht auch in das andere Fleecebettchen seltenst, was er hat. :möp:
    Also bevor man sich die Mühe macht, sollte man eine Katze haben, die Fleece mag... :zwinker:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Hier wird das Knotenkissen auch sehr gerne angenommen. Alle Drei liegen abwechselnd drinnen.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hab vor Weihnachten auch eines gemacht als Geschenk, meines wird von 2 entzückenden Diven benutzt. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist schön. :knuddel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)