Leo hat die Augen OP gut überstanden

  • Christine :knuddel: schön, dass er die OP gut überstanden hat. das ist ja schon mal viel wert :freu:
    wann bekommst du Ergebnisse bezüglich des Tumors? dauert bestimmt 2-3 Tage, oder konnte der Arzt schon einschätzen, dass da nichts mehr dahinter war?
    klar, immer her mit dem Foto vom kleinen Piraten :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh wie schön! Da hat das :daumendrück: ja was genützt!
    Nun gehts weiter mit :daumendrück: für ein gutes Ergebnis!


    :knuddel: an Leo und dich!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Gottseidank...die OP gut überstanden, dann wird auch der Rest ganz sicher noch gut. :daumendrück:


    :knuddel:


    Knuddler für den armen Schatz

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke :freunde:


    Die TÄ konnte einen Tumor ausschliessen.


    HIER das Foto.


    Bitte nicht erschrecken.
    Noch sieht es ziemlich schrecklich aus. Aber das heilt mit der Zeit und das Fell wächst nach.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Zitat

    Die TÄ konnte einen Tumor ausschliessen.

    :puh: prima! Nun gute Heilung und schnell keine schmerzen mehr. Bin neugierig auf das Piratenbild.

  • :yes: zum Glück kein Tumor - nun wünsch ich euch noch schnelle Genesung und das Bild kann ich auch nicht sehen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Jetzt kann man das Bild sehen.


    (habe beim Dateinnamen einen Doppelpunkt statt Punkt gemacht)

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Christine :tröst: so schlimm finde ich es nicht. :freunde: Es wird sich sicher verwachsen :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Christine :tröst: es gibt schlimmeres :tröst:
    Ich finde, dafür dass es so frisch ist, sieht es schon richtig gut aus. gar nicht wie ne Wunde :tröst:
    Das wird schon :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich finde auch dass das nicht so schlimm aussieht :schnute:
    Klar ist es nicht "wie vorher"
    Es ist halt eine frische Operation - mit allem "was dazu gehört"
    Das sieht sicher bald noch viel besser aus :freu:

  • Ohje ohje .. das arme Muckelchen :schnüff: :puh:
    Aber ich find auch, dass es für die kurze Zeit nach der OP doch recht "gut" aussieht.
    Und wenn jetzt noch bisschen Zeit vergeht, wird es am Ende sicher richtig gut aussehen! :yes: :herzklopfen:


    Gute Besserung weiterhin! :herzklopfen: :knutsch:

  • *Schluck* aber ich habe es mir schlimmer so kurz nach der OP vorgestellt. :puh:


    :herzklopfen: Ich glaube in einer Woche sieht er wieder gut aus.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :freu: das es kein Tumor ist.


    Und ich finde auch das die Wunde nicht so schlimm ist-da habe ich schon schlimmeres gesehen. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab aufs Foto geklickt :uah: .. aber so schlimm war es gar nicht :kicher:
    Es ist kein Tumor.. das sind doch super Nachrichten :aufgeregt:
    Jetzt muß er nur wieder fit werden :herzklopfen: :daumendrück:

  • Super das es kein Tumor ist. :freu:
    Finde auch das es gar nicht so schlimm aussieht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)