Verstopfung durch AB...

  • :winke:


    Klein Lotti hat sich ne Lungenentzündung eingefangen :schnute: und bekommt jetzt AB , Hustensaft und Schleimlöser.
    Durch das AB bekommt sie Verstopfung , nicht das sie mit ihren geweiteten Darm ja eh schon grosse Problemen mit dem Kotabsatz hat.
    Sie bekommt sowieso jeden Tag Lactulose aber durch die Medis geht fast nichts mehr :schnüff:
    Habt ihr ne Idee was ich ihr geben kann ?
    Der "Milchtipp" wirkt bei ihr nicht ,die Flohsamen spreche ich morgen bei meiner TA an.
    Ich brauch was für jetzt und was für danach um ihren Darm wieder fit zu bekommen :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh je, die Süße. Hast du schon mal etwas Olivenöl unter das Futter gemischt?
    Und Joghurt fällt mir noch ein, der ja auch Darmbakterien stabilisieren soll.
    Gute Besserung Lotti :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Öl könnte die schnelle Lösung sein, aber ich hab keine Ahnung, ob des bei Lottis sowieso problematischem Darm nicht zu heftig ist und wie viel es sein darf.
    Zu Joghurt fällt mir noch ein, dass es ja auch reine Joghurtbakterien zu kaufen gibt. Aber auch da hab ich keine Ahnung ob man sie rausschmecken würde, wenn sie im Futter untergemischt sind.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir müssen ja morgen eh zum TA,ich frag sie und durchforste noch mal das Kühlregal , vielleicht wars ja nicht die richtige Marke :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Achje,das arme Mäuschen :tröst: hoffe einer der Tipps hilft :daumendrück: :daumendrück:
    und sie erholt sich schnell :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich denke Flohsamen und das Intestinum werden ich testen.
    Lotti geht es besser :freu: aber jetzt hat sich die Verstopfung in eher zu dünn entwickelt :schnute: aber immer noch besser wie gar nicht :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Schön das es Lotti wieder besser geht :freu: hoffentlich wird der Stuhlgang bald wieder für ihre Verhältnisse normal. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freunde: Prima, Lotti geht es besser.
    :daumendrück: :daumendrück: Damit diese Mittel auch ihr helfen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.