• :yes: Das ist die Toppnachricht des Tages :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ich bin völlig fertsch :puh:
    ja Lillifeemausileinpupsi ist die dunkle, Lucyleinknutschimausi die bunte.
    Lilis WG-Gefährtin Tine darf dann bei der Dosine bleiben. Sie ziehen zum 1.3.
    um in eine Erdgeschoss-Wohnung in einer 3o-Zone. Da bekommt Tine
    dann Freigang. Somit ist allen geholfen :puh::hüpf:
    und ich hoffe sehr, dass Lilli und Lucy sich weiterhin so lieben werden :schwaerm: :lovecat:
    Leider dauert das alles noch sehr lange...wir verbinden Lilli-holen mit Urlaub. Sie wohnt
    ja jetzt 600 km entfernt. Mal sehen... muß ich bei Männe mal bissel mit den Wimpern klimpern...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh wie schön Petra :hach:
    Das sind ja total schöne Nachrichten.
    Ich wollte gerade mal gucken was klein Lucy macht und dann lese ich das hier.
    Das ist ja herrlich.
    Bringst du sie dann mit wenn ihr zu Besuch kommt :gelache:
    Ich hoffe das die beiden sich wiedererkennen und das Kuscheln weiter geht.
    Aber ehrlich ich kann auch nicht verstehen, warum man die beiden getrennt hat :nachdenk:
    Ich drück die Daumen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden bis Ostern ist noch ein Weilchen :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Lucy war schon Freigängerin, als Lilli und Tine dazu gekommen sind.
    Sie sind ja damals mit allen vieren umgezogen. Lucy hatte ja noch ne Schwester, Lea.
    Und da Lucy und Lea schon Freigang hatten, dann nach dem Umzug keinen mehr bekamen,
    weil Stadt, durften Lucy und Lea wieder zurück zu Oma und Opa. Dort wurde Lea überfahren. :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • In welche Richtung fahrt ihr denn, wenn ihr Lilli einsammelt :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • zu einem möglichen Mini-Treffen würde ich noch aufrufen :brüll:
    nur befürchte ich, dass wir Lili schon eher holen - deswegen muß ich ja noch mit den Wimpern klimpern :brüll: mal sehen...


    Lilli holen wir entweder in der Nähe von Wiesbaden oder dann von der neuen Wohnung in Hochheim am Main.
    Das ist wohl auch da in der Nähe :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • 600 km ist schon ne Hausnummer :puh: und bis Ostern ist es noch soooo lange :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja toll das die beiden wieder zusammen kommen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • mir qualmt schon langsam das Gehirn.
    Der Lebensgefährte (LG) der Dosine kommt öfter mal in die alte Heimat, allerdings mit dem Zug.
    Er kommt hier sein Kind besuchen. Und ich glaube, dass die Dosine schon mal was vom Zug im
    Zusammenhang mit Katze erwähnt hat.
    Vielleicht wär das ja ne Alternative. Vielleicht fährt er von Frankfurt nach Berlin in einem Rutsch.
    Dort könnten wir ihn abholen :weissnix::nachdenk: muß mal Männe fragen, was der davon hält...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also auch hier Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu dieser Lillyzuckermaus! :hach: :engelchen: :freu: :freu: :freu:


    Sollte es wirklich noch bis Ostern dauern, ist eben die Vorfreude länger. :zwinker:

  • WOW .. was für Neuigkeiten! :aufgeregt: :knuddel: :herzklopfen:


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung! :freu: :hach:
    Ich bin mal gespannt ob sie sich noch erkennen ... :daumendrück:


    Also so lange könnte ich niemals nie warten! :oO: :aufgeregt: :puh: :herzklopfen:

  • :gelache: ihr seits tztzt :kicher:


    hab jetzt Männe erzählt, dass der LG immer mit dem Zug herfährt und ob ich die Dosine mal fragen soll, ob wir ihm nicht die Lilli aufs Auge drücken können. :aufgeregt:
    Da sagt meiner: "ich seh schon, dass Lilli am WE hier ist" :brüll: :aufgeregt::hüpf:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Uijuijui...das geht aber bei euch. :aufgeregt: Und es wäre soooo schön, wenn Lucy und Lilly weiter Sympathie für einander hätten.
    Dafür drück ich schon jetzt die Daumen, was das Zeug hält. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Mal sehen... muß ich bei Männe mal bissel mit den Wimpern klimpern...


    :ruf: *anfeuert* :blinzel:



    600 km ist schon ne Hausnummer :puh: und bis Ostern ist es noch soooo lange :jaja:


    Achwas.. mitm Zug ist das ein Klacks.. :zwinker: und Ostern soll dieses Jahr seeehr früh sein. Das Wetter ist ja jetzt schon fast österlich :kicher:



    Da sagt meiner: "ich seh schon, dass Lilli am WE hier ist" :brüll: :aufgeregt::hüpf:


    Ich sag ja.. Ostern ist dieses Jahr sehr früh. :aufgeregt: :gelache:



    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dass die Süße ganz bald kommen darf.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :oO:


    Das ist ja cool ,was für Neuigkeiten :aufgeregt::freu: ... was für ne Süße :herzklopfen: ....und sie ist ganz nah bei mir , bis Wiesbaden sind es so 30 km :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti