OKH's, Siam und Abessinier im Darmstädter Tierheim

  • Im Darmstädter Tierheim sind 13 OKH's, 1 Siam und 2 Abessinier aus einer Zuchtauflösung gestrandet.
    Sie sind mittlerweilen alle kastriert und stehen zur Vermittlung.


    Sollte sich also jemand für die Rasse interessieren oder vielleicht im Umfeld jemanden kennen, der eine solche Katze sucht und in der Nähe wohnt, wäre es toll, wenn von diesen Süssen jemand ein Zuhause finden würde.


    klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Huhu,


    War jemand von euch zufällig im Tierheim und hat einen aktuellen stand?


    Ich Versuch seit 14 Tagen mit denen Kontakt aufzunehmen, Krieg aber immer nur die Büro Mädels ans Telefon. Und um mal eben vorbei zu fahren ist es einfach zu weit weg.


    Ich Wünsche mir weibliche ori Verstärkung für meine Jungs :freu:
    Falls also wer mehr Infos hat: her damit!


    Danke, Steffi

  • Steffi, ich hab dir ne PN geschrieben. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich denke Steffi wird sich hier bald mit tollen Neuigkeiten melden. :zwinker:


    Ich freu mich grad so.. :hüpf::schnüff::freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So muss es sein - toll Andrea, das du das hier eingestellt hast und es auch gleich einen Interessenten in Form von Steffi gab... über sowas kann ich mich verrückt freuen :freu: :freu:


    Und was für hübsche Mädels es sind... toll... :herzklopfen:



    Freue mich über weitere Berichte... :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Huhu,


    ich muß noch berichten:


    Welcome Lina :lovecat:


    Aber da sitzen immer noch 6 Mädels und 1 Katertier die eigentlich auch alle am liebsten gleich mitgekommen wären - es ist wirklich eine bunte Truppe. Und wenn man von einer etwas schüchternen Dame absieht sind sie auch alle sofort am Mensch, Streicheleinheiten abholen.
    Also alle mal in die Körbchen gucken ob da nicht noch ein Plätzchen frei wäre!


    Liebe Grüße, Steffi

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gestern über eine ganz liebe Züchterin die ich hier nicht nennen möchte von den OKH`S im Tierheim erfahren. Da wir auch auf der Suche sind nach einem Artgenossen für unser Schokonäschen OKH Kastratin :herzklopfen:sind bin ich nun hier gelandet :) :super:


    Da wir aus dem Raum Hannover kommen ist es leider nichts mit mal spontan hinfahren. Könnt ihr mir evtl. ein bissl mehr dazu sagen????

  • Hallo Nahla und Willkommen bei uns im Forum :winke:
    Wie schön, dass du dich für diese armen Mäuse interessierst :herzklopfen:


    Andrea weiss sicher mehr und wird sich noch melden :freunde:

  • Nahla hat mich schon per PN angefragt, aber ich kann leider nichts zum aktuellen Stand sagen.
    Ich kann nur empfehlen hartnäckig telefonisch dran zu bleiben.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nachdem auf Nahla's Anruf mitgeteilt wurde, dass alle Tiere paarweise vermittelt worden seien und nur noch ein Kater zu haben sei, der aber "bestimmt die Woche noch" weg geht, denke ich wir können hier schliessen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.