Es ist passiert - Geschenkband gefressen

    • Offizieller Beitrag

    Tamino hat sich heute ein Geschenkband einverleibt :schnute: Ich weiß nicht wie oft ich gepredigt habe das gerade Geschenkbänder so gefährlich sind ...ein unachtsamer Moment und er bekam seine Chance und hat es gefressen :schnute:
    Louise hat ein sehr schlechtes Gewissen, nun ist es passiert was will man drauf rumreiten ...passieren wird ihr das sicherlich nie wieder.


    Wir waren heute Nachmittag beim Notdienst, da es heute Vormittag schon passiert ist konnte man auf dem Röntgenbild im Magen nichts mehr sehen, Mittel zum Erbrechen wird von meinen Tierärzten nicht mehr gegeben weil es eben im Magen nicht zu sehen ist, es ist zu unsicher ob das Band nicht am Darm hängt, heißt er könnte es gar nicht ausbrechen.
    Ich soll jetzt zu sehen das er viiiel Nafu frisst damit der Darm Volumen bekommt und sich das Band gar nicht erst festhaken kann ...tja, sag das mal dem Minchen er frisst immer nur Miniportionen.


    Jetzt können wir nur abwarten, sollte er mehrmals Erbrechen, Bauchweh bekommen und beim käckeln komisch pressen dann müssen wird direkt hin und er muss operiert werden.


    Sollte bis Ende nächster Woche keiner der Symptome auftauchen können wir aufatmen...


    Scheiss Bänder!!!!

  • So ein Mist, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und keine Symptome auftauchen. :daumendrück:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ohh nein.. und auch noch das Minchen! :schock: :schnüff:
    Scheiße :bibber:


    Hoffentlich geht alles gut! :daumendrück:


    Bringt ja auch nichts ihr Vorwürfe zu machen .. war ja nicht extra gemacht ..


    Ich drücke fest die Daumen :möp:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Gerli :freunde:




    Ohh nein.. und auch noch das Minchen! :schock: :schnüff:
    Scheiße :bibber:


    Genau DAS ging mir auch durch den Kopf ...natürlich bei einem der anderen wäre es auch nicht gut aber ausgerechnet Tamino :schnute: Das ist aber auch ne Nase ...




    Bringt ja auch nichts ihr Vorwürfe zu machen .. war ja nicht extra gemacht ..


    Nein es war in dem Moment vergessen ...und sie ist selber so fertig mit den Nerven und lässt ihn nicht mehr aus den Augen :herzklopfen:


    Danke :freunde:




    Danke Biggi :freunde:

  • Was für ein Mist :schock::schnute:


    Ich drück euch die Daumen ,dass es ganz einfach wieder rauskommt :daumendrück:


    Bin da bei Lotti auch wie eine Irre hinterher ,sie versucht auch alles zu fressen :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Hier werden auch ganz feste die :daumendrück: und Pfoten gedrückt, damit es auf normalem Weg wieder raus kommt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • oh je :schock:
    Tamino, bitte bitte futter viel und kack ordentlich :daumendrück:


    :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oweh.. diese Staubsauger aber auch.
    Hier macht so nen Mist nur Justy.. und nur alles was aus Wolle ist.
    Aber man kann niemals nie sagen.


    Ich drück Däumchen, dass es gut durchflutscht, seh aber sehr gute Chancen.
    Kennst du diese Spinnen aus Pfeifenputzer? So ein "Bein" hat von ner Forenbekannten der OKH gefuttert..
    Es war durch den Draht auf dem Röntgenbild deutlich zu sehen.. kam aber zum Glück auch ganz natürlich wieder zum Vorschein.


    Wie lang war das gefutterte Stück denn? Sollte es länger gewesen sein, dann auf keinen Fall ziehen helfen, wenn es heraushängt!

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Sollte es länger gewesen sein, dann auf keinen Fall ziehen helfen, wenn es heraushängt!


    Ja, auf keinen Fall rausziehen wenn ein Stk hinten rausschaut!
    Das hatte ich mal gehört .. damit kannst du den alles aufschneiden oder kaputt machen :bibber:

  • ach du schei...benkleister.
    ich hab das mal gesehen im TV, was die da für Meter rausoperierten aus so ner kleinen Katze :schock:
    seitdem sammel ich hier auch alles ein. wobei sie ja gerne spielen mit dem Gelumpe.
    dann sind mal die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dass er den Mist noch rausdrückt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich drücke auch kräftig mit daß das Band auf natürlichem Weg herauskommt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Bei unserem Billy hat es damals auch funktioniert und bei Minchen muß es auch klappen. :tröst:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bis Ende nächster Woche :oO: Ich drück mal feste die Daumen, dass das Ding wieder gut rauskommt. Kann man denn mit nix nachhelfen, außer mit viel Nafu.... :bibber: So'n Mist, diese ollen Bänder :schnute: Wird schon alles gut gehn Diana :tröst:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Puh, das ist nicht so gut! Ich drück auch feste alle Daumen, daß das Band unversehrt wieder vollständig auftaucht! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :schock: Was lese ich denn hier :bibber:
    Oh hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfpten gedrückt.
    Wie geht es dem Schätzchen?
    Ich hoffe das es nochmal gut ausgeht :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel