Tierischer Zuwachs - Luke ist da

  • hui, da hat sich andi aber fix breit schlagen lassen :yes: :puh:


    dann hoffe ich mal, das die probleme mit einer dritten katze auch gelöst werden können.
    alles gute für heute :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Hui das sind ja tolle Nachrichten! :super: :hach::freu: Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Schwarzmatz! :freunde:
    Ein Neuzugang und noch dazu so ein süßer ist immer so aufregend. :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt: Ich wünsche euch natürlich auch eine problemlose Zusammenführung! :jaja::daumendrück:

  • Ach was ein schöner Start in den Tag. Ich les die Neuigkeiten und später zieht Luke ein. toll!
    Was ein Weihnachtsfest. Annika wird noch Jahre davon schwärmen.
    Ich drücke alle Daumen für eine entspannte Zusammenführung! :daumendrück: :daumendrück:

  • Oh toll Dani, ein drittes Black Beauty-Kind... auf eine unkomplizierte Zusammenführung und das alles ganz toll mit den Dreien wird :daumendrück: :freu: :freu:
    Bin gespannt auf deine weiteren Berichte! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ist das ne süsse Lakritzschnute! :knutsch:
    Ist es endlich 14h??? :aufgeregt:


    Die Kamera ist startklar, oder?
    Ich drücke die Daumen für eine entspannte Zusammenführung. :daumendrück:


    Übrigens: "Zwei reichen" hab ich hier auch, jetzt haben wir 4 und Nr. 3 ist sowas von seine Katze, die verfolgt ihn auf Schritt und Tritt.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Nach der Überschrift hatte ich an zweibeinigen Nachwuchs gedacht :brüll:
    Aber neeee 12 Pfötchen :aufgeregt: ist das süüüüüüß :herzklopfen:
    Auf eine gute Zusammenführung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    und viele Fotos :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :aufgeregt: Wenn Dani ihre Bescherung heute um 14 Uhr hat....- dürfen wir dann schon die Wichtelpäckchen auspacken?



    Mein ja nur... :schäm:

  • Naklar insgesamt :gelache: der kleene Neuzugang ist doch kein Mutant :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen wunderschönen Neuzugang :freunde: Für die Zusammenführung sind die Daumen gedrückt, das wird schon gut klappen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt:
    werden die Kids gar nicht Mittagsschlaf machen können vor lauter :aufgeregt:
    Das wird aufregend heute :hüpf: und soo spannend :bibber:
    Er wird ja gebracht, da müßt ihr noch nicht mal eher los zum allgemeinen Zeit-
    vertreib... aber das wird schon :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Glückwunsch du dieser Entscheidung :super:


    Männer lassen sich doch gerne von ihren Frauen "überreden" :coolgrin: :schäm:


    Für eine problemlose Zusammenführung :daumendrück:

  • ICH WILL DIE SCHWESTER VOM BILD!!! :geheule:


    Glückwunsch zum Neuzugang!
    So wie der guckt wird er die Bude ganz schön rocken. :gelache: