Zwei EKH´s auf der Suche nach einem Zuhause! Dringend!

  • Meine TÄ sprach mich heute an ob ich jemanden wüsste der 2 wirklich ganz liebe EKH´s aufnehmen könnte bzw. auf der Suche wäre ..


    Die Besitzerin (eine Patientin meiner TÄ) wird in kurzer Zeit sterben und die zwei Mäuse leben jetzt noch alleine in dem Haus (die Besitzerin ist
    bereits zum Sterben in einem Heim). Bis zum 31.12 müssen sie dort dann aber raus sein ... oder sie kommen ins TH :schnüff: Das würde der Besitzerin
    natürlich das Herz brechen ....


    Es sind zwei wirklich liebe Katzen. Beide 3 Jahre alt. Komplett durchgeimpft, kastriert und entwurmt. Bisher nie krank gewesen.
    Einer ist rot und der andere blau (ob Katze oder Kater weiss ich jetzt gar nicht .. müsste ich nochmal nachfragen). Beide sollen ganz problemlos sein.
    Sie waren bisher beide nur Hauskatzen bzw. waren sie mal unter Aufsicht draußen.


    Vielleicht könnt ihr ja mal die Augen und Ohren aufhalten und vielleicht auch mal weiterfragen ob jemand jemanden kennt der vielleicht gerade auf
    der Suche nach so lieben Katzen ist ... :möp::herzklopfen:


    Ach ja .. derzeit sind die Beiden in Norderstedt bei Hamburg.


    Danke!

  • Angelika, ja, die Zwei wurden zum Glück vermittelt.
    Zwar musste man die Süßen leider trennen ... aber ihnen konnte das TH erspart bleiben :freu: