Krankengeschichten der 4 Diven

  • Neeee, das glaub ich nu nicht.
    Sie versucht immer, sich zu putzen und beschlabbert den ganzen Trichter, sieht jetzt aus wie Milchglas.


    Und gestern abend hab ich sooo lachen müssen, Luna pennt schon im Bett. Ich will mich auch hinlegen und liege quasi am Strand. Sie muss beim Buddeln im Klo ordentlich Streu in den Trichter geschaufelt haben, als ich sie weiterschob (um den Strand loszuwerden) rieselte es immer noch...


    Und wehe, jetzt schreibt einer "Deine Spuren im Sand" !

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Deine Spuren im Sand ... :pfeif::brüll:
    Sehr schön .. ich stells mir bildlich vor :gelache: das arme Mäuschen :gelache:

  • :brüll: Katzenstreu ist aber 'ne feine Sache: feuchtigkeitsregulierend bei nächtlichem Schwitzen und Peeling für unzugängliche Körperregionen in Einem. Und gut gegen Ölflecken ist es auch und damit günstiger als Trockenshampoo. :brüll:


  • :brüll: Katzenstreu ist aber 'ne feine Sache: feuchtigkeitsregulierend bei nächtlichem Schwitzen und Peeling für unzugängliche Körperregionen in Einem. Und gut gegen Ölflecken ist es auch und damit günstiger als Trockenshampoo. :brüll:


    Schon mal schwitzend auf Betonitstreu geschlafen??? Ich komme mir vor wie ne Statue!
    Memo an mich: Nachttisch des Mannes mit Hammer und Meissel ausrüsten!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Das sieht ja schon richtig gut aus :freu:
    Der Trichter ist natürlich meistens doof - aber man kann damit
    sein Futter abschirmen
    mmer ein bisschen Streu für Notfälle dabei haben (Wie die gehäkelte Klorolle im Auto :brüll: )


    Wenn du mal kein Klumpstreu nimmst kannst den Hammer und Meißel weg lassen :schlau:


  • mmer ein bisschen Streu für Notfälle dabei haben (Wie die gehäkelte Klorolle im Auto :brüll: )


    :nachdenk: Das wäre DIE Erklärung!



    :herzklopfen: :hach: Sie will Dich für die Nachwelt erhalten...


    Unwahrscheinlich, sie teilt Frauchen nicht gern. :coolgrin:



    So sieht es heute aus - leider hat sie nicht still gehalten und das sind die besten der Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17022871qv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17022872ln.jpg]

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Schaut schon viel besser aus :super: toll dass sie das einsalben jetzt besser annimmt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • sieht doch schon gut aus :super: wund ist es ja nicht mehr. :yes:
    ich hoffe, dass es ihr nicht mehr juckt :daumendrück: und sie nicht mehr kratzt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Prima :freunde: sieht auch trocken aus die Stelle :freu: weiterso :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist ja schon super verheilt. :super: Hoffentlich geht auch der Juckreiz weg. :daumendrück: Armes Schneggchen . :schnute:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sie hat sich mittlerweile gut mit dem Trichter arrangiert.
    Checkt wieder die Näpfe der anderen und stiehlt draus. :kicher:
    Ist also auch mit Trichter fast wieder die alte Luna.


    Ich werde das böse Teil noch ein paar Tage drauf lassen, sie kommt ja gut zurecht.
    Nicht, dass wir wieder von vorn anfangen müssen.


    Heute hat sie sogar mit dem Futterball gespielt.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • gsd, dass luna sich so gut damit abfindet. wenn sie wieder moppst, ist die welt doch schon ganz schön in ordnung.
    die wunde sieht gut aus, aber lieber den trichter etwas länger dran lassen, als zu früh und madam beginnt wieder zu kratzen.


    streichler für die tapfere luna :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"