Schnipp - schnapp... Luke ist dran

  • Schön, dass er es gut überstanden hat :freu:
    Ihn noch etwas im Korb zu lassen, ist bestimmt ne gute Entscheidung, mach ich bei unseren ja auch immer, wenn sie noch so taumelig sind, da ist mir sonst das Verletzungsrisiko gerade bei den Treppen zu hoch.

    Das ist der Weg

  • :gelache: ohhh wie schön! alles überstanden der kleine Scheißer! :knuddel: :herzklopfen:
    gute Besserung an den Spatz! :daumendrück: :knutsch:

  • Schön das Luke die Kastra überstanden hat :freu: jetzt soll er erst mal seinen Rausch ausschlafen. Gib ihm später ein Gute Besserungs Bussi von mir. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier darf man aber auch nicht einen Tag nicht on sein und schon wieder entmannt :schock:


    Ich freu mich, dass Luke und auch Tinas Flo alles gut überstanden haben. :puh:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Prima,Luke hat es überstanden und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. :freu:
    Warst du zufrieden in der Tk Dani und wer hat Luke operiert?


    Tinchen habs heute gelesen das auch Flöchen jetzt ein paar Gramm leichter ist. :freunde:
    Für Beide gute Genesung :tröst: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Schnubbelmäuse Luke und Flo ohne Bömmelchens. :schnute:


    :puh: Alles gut gegangen... :tröst: Bussi auf die Näschens! :knutsch:

  • Schön das es Luke soweit gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie gehts Luke heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Der ist munter wie eh und je, man merkt ihm echt gar nix an...
    Ach doch, heute morgen hat er so einen riesigen Hunger gehabt, dass er mir fast den Daumen, mit dem ich den Futternapf gehalten habe, abgebissen hat, weil er so gierig war :gelache:


    Ansonsten echt nix an Nachwirkungen :puh:

  • :schock: Oh da hatte er ja echt ordentlich kohldampf. :gelache:


    Schön das es ihm gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)