Wir haben unsere "Dröppelminnas" gefunden

    • Offizieller Beitrag

    :yes: Die Abstimmung der DRÖLPPELMINNAS hat folgendes ergeben


    Der erste Platz geht an Henri von Tina und er macht seinem Namen alle Ehre und kann gar nicht tief genug in den Kaffeebecher schauen :gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/26915/



    Der zweite Platz geht an Cocky von Cool Cat, sie schleicht sich elegant an den duftenden Kaffee an :gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/26868/




    Und Bronze geht an direkt 4 Dröppelminnas :gelache:



    an Kasimir von Wonnie, Kasimir tunkt sich den Kaffee einfach aus der Tasse :gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/26770/


    an Lea von Lea-Coonie, sie tut so als wenn der Becherinhalt nicht Interessant ist :gelache::gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/26807/




    an Lisa das Sternchen von Lea-Coonie, die an einer gedeckten Tafel sitzt und sich wohl mehr auf den Schinkentoast freut :gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/26809/



    und an Giuli von Sonne, die direkt einen ganzen Schluck aus der Tasse nimmt :gelache:



    grinsekatzen.de/gallery/image/16663/




    [b][i][color=red]Allen Dröppelminnas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Kaffee- Katzen. :herzklopfen: :herzklopfen: :kuss: :kaffee:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt: Dankeschön :knutsch: Glückwünsche an die Mitstreiter :blümchen: :blümchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch allen Sieger und Gewinnern :knutsch: ihr seit alle hübsche Kaffeetanten :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh, so viele Gewinner - wusste gar nicht, dass Katzen sooo auf Kaffee stehen! :oO: Herzlichen Glückwunsch an alle! :freu:


    Giuli sagt danke und nimmt direkt einen beherzten Schluck aus meiner Tasse! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Glückwünsche an die vielen Sieger! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Mein Cocky Mäuschen (ist immer noch eine Katzendame :gelache: ) hat den zweiten Platz belegt :freu:
    Allen anderen Kaffeetanten und Kaffeeonkels Herzlichen Glückwunsch.
    So und jetzt schmeiss ich ne Runde :kaffee:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Glückwunsch an die Gewinnerdröppels.. oder warens Siegerminnas? :nachdenk::konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.