Wieviel Kilo Katze habt ihr daheim? :-D

  • Habe gerade durch zufälliges Blödeln das Gesamtgewicht meiner Katzen ermittelt. Ist nicht schwer, denn ich wiege sie einmal wöchentlich und führe eine Excel-Liste.


    Hier leben 31.8 kg Katzi! WIe ist das bei euch? :mihihi:



    [mod=Wonnie]Thema verschoben :freunde:[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • :nachdenk: .. wir haben nur 11 Kilo Katze Zuhause :schnüff: .. glaube ich muss da was tun :schnute: :nachdenk:
    entweder mehr füttern oder noch ne Katze dazu :brüll:

  • Also ich habe hier mit 4 Katzen schon 28,6 kg....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Wenn Kittys Miezen im Schnitt 4,5 Kilo wiegen passt das doch. Hat halt nicht jeder so propere Fellnasen wie ich. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :nachdenk: .. wir haben nur 11 Kilo Katze Zuhause :schnüff: .. glaube ich muss da was tun :schnute: :nachdenk:
    entweder mehr füttern oder noch ne Katze dazu :brüll:


    :gelache: :gelache: :gelache:


    Danke fürs Verschieben. :freunde:


    Boah Iris, dein Schnitt ist aber nicht ohne! :super:


    Und wieviel Kilo wuseln bei dir daheim herum liebes Tinchen? :zwinker:

  • auf vox(hundkatzemaus) kam neulich ein beitrag zwecks gewicht der tiere. war sehr interessant.


    es wurde auch darauf aufmerksam gemacht, das die tiere nichts zu können, sondern eher die dosis wenn
    daran schuld sind. klingt ja auch logisch. irgendwie schon heftig, wenn man mal so in sich geht und darüber nachdenkt.
    sollte jetzt kein vorwurf sein an die katzendosis hier.
    wollte das einfach so mal einbringen zum nachdenken. :freunde:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • :nachdenk: 12,7 Kilo Katzen.... und alle Viecher zusammen ohne Futtergetier dürften so ungefähr 17 Kilo sein - ohne Ehemann. :weissnix:


  • :nachdenk: .. wir haben nur 11 Kilo Katze Zuhause :schnüff: .. glaube ich muss da was tun :schnute: :nachdenk:
    entweder mehr füttern oder noch ne Katze dazu :brüll:

    Ich hab auch nur 8 kg, extremes Untergewicht :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und wieviel Kilo wuseln bei dir daheim herum liebes Tinchen? :zwinker:


    Wenn ich das so lese trau ich mich gar nicht das zu schreiben :schäm: Schätze bei uns sind es um die [size=6pt]28[/size] Kilo

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Wenn ich das so lese trau ich mich gar nicht das zu schreiben :schäm: Schätze bei uns sind es um die [size=6pt]28[/size] Kilo


    :gelache: .. aber du hast immer 5 Katzen auf diese Kilos verteilt ... bei Iris sind es 4 Katzen mit gleicher Kilozahl! :schock: :gelache: :herzklopfen:

  • 4 ausgewachsene Katzen und einer wo noch im Wachstum steckt :bibber: da könnte noch mehr Kilos werden.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)