Wieviel Kilo Katze habt ihr daheim? :-D

  • Kann ich nix für.. meine Babywaage zeigt das so an. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache:
    Ich könnte meine momentan nur schätzen, die Waage ist schon länger defekt - aber ich denke mal, wir kämen so bei 16 bis 18 kg raus.

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Das ist doch aber ein guter Schnitt. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, unsere Süßen wiegen alle so um die 4 kg. Wenn ich es endlich mal schaffe, die Waage mit neuen Batterien auszustatten, wiege ich aber noch mal genauer :kicher:

    Das ist der Weg

  • ...zu viel :schäm:
    Ich kann auch nur schätzen aber bei 3 Katzen so ca 20 Kg.
    2 Übergewichtige :grmpf: und ne Unterernährte die immer Hunger :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • :gelache: .. aber du hast immer 5 Katzen auf diese Kilos verteilt ... bei Iris sind es 4 Katzen mit gleicher Kilozahl! :schock: :gelache: :herzklopfen:


    Newton zählt für 2 Katzen mit seinen 9 kg... er ist nicht fett, nur sehr groß...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich bin wohl das Forenleichtgewicht :kicher: 5,5 kg :yes:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ich bin wohl das Forenleichtgewicht :kicher: 5,5 kg :yes:


    Ja, du kleine Gazelle :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Für ein Weibchen normal ,sie ist ja nicht auf Größe gezüchtet :super: die XXL Coonies sind schon ein anderes Kaliber :kicher:
    Der Ta. war sehr zufrieden. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gerade frisch gewogen:
    Cäsar: 5.3 kg
    Krümel 5,4 kg
    Kimba 6,4 kg zusammen 17,1 kg

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Was?? Ne Katze mit 5 kg :oO: Coonis sind natürlich groß und schwer, aber das ist schon beeindruckend.
    Mein kleiner Straßenhauskater, Krümel, ist nicht klein oder unterernährt und der bringt nur 2,6kg auf die Waage :schock:
    Muss ich mir Gedanken machen :bibber: Man sieht und fühlt keine Rippen, er ist nicht schlapp :nachdenk:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Meine sind auch nicht dick. Krmel sieht sogar superschlank aus. Trotzdem wiegt sie 100g mehr als Cäsar, der als Kater sehr gut gebaut ist. Ok, Kimba futtert gerne alles was von den anderen übrig bleibt, wenn ich nicht aufpasse. Aber fett ist sie auch nicht.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen