Die Racker bekommen einen Spielkamerad


  • Sehr gut, dass Neraki hören kann! Klar kann man auch eine gehörlose Katze in ein bestehendes Katzenrudel integrieren, aber ich denke, das ist noch mal einiges schwieriger :weissnix:
    Behält er den Namen? Oder benennt ihr ihn noch um?


    Er behält den Namen- den hat Männe ja ausgesucht- Neraki ist griechisch und heisst Wässerchen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Mein Mann :gelache:
    Und meine 3 Zicken würden so einen kleinen Wirbelwind glaub ich nicht akzeptieren :oO:


    Mein Mann hat auch gesagt bei 2 ist Schluss :möp: und nun zieht Katze Nummer 4 ein. :schäm: :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Er behält den Namen- den hat Männe ja ausgesucht- Neraki ist griechisch und heisst Wässerchen.


    Ach so... :schäm: Ich find den Namen auch schön, aber so schlecht zu rufen, wobei das sicher auch Gewohnheit ist :weissnix:

    Das ist der Weg


  • Mein Mann hat auch gesagt bei 2 ist Schluss :möp: und nun zieht Katze Nummer 4 ein. :schäm: :kicher:


    War bei uns auch so :gelache:
    Zwei Katzen reichen...
    ...naja dann wollte ich ja unbedingt noch mein Glückskätzchen das hat er mir noch geschenkt aber bei Rita ist er hart geblieben :gelache:
    Wo ich zu seiner Verteidigung auch sagen muß.
    Das er ja irgendwo recht hat.
    Cocky ist behindert und so ein Wildfang könnte nach hinten los gehen :schnüff: Cocky wird so gerne mal Übermütig was ja nicht so gut für sie ist.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Er behält den Namen- den hat Männe ja ausgesucht- Neraki ist griechisch und heisst Wässerchen.


    Und ich dachte mir noch.. der Name klingt eher griechisch denn spanisch.. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ich würde ihn vermutlich Raki nennen, womit wir dann in der Türkei angelangt wären :gelache:


    Raki, Ginger nun wieder... :prost: :gelache: .... ich eher Neri...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Raki gibt es auch in Griechenland. :hicks:


    Mal sehen was es für eine Abkürzung gibt. :yes:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Echt? Ich kenn raki nur aus der Türkei bzw. aus türkischen Restaurants, so was wie beim Griechen der Ouzo...
    Aber das ist vermutlich vollkommen egal aus Sicht des Katers :gelache:

    Das ist der Weg


  • Echt? Ich kenn raki nur aus der Türkei bzw. aus türkischen Restaurants, so was wie beim Griechen der Ouzo...
    Aber das ist vermutlich vollkommen egal aus Sicht des Katers :gelache:


    :super: Solang er das Zeug nicht trinken muss.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ...naja dann wollte ich ja unbedingt noch mein Glückskätzchen das hat er mir noch geschenkt aber bei Rita ist er hart geblieben :gelache:


    So :popel: ein :bäääh: Pech :freu: für :yes: Dich! :knutsch:


    Gürkchen kann eben besser verhandeln als Du. :weissnix:
    Wieso brauchtse ´ne Abkürzung? Rakerraki wird schon hören, wenn die Futterdose klappert. :kicher:



    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Wie oft noch heiern???? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

  • Mensch Marion :freunde: ,das ist ja toll :aufgeregt: ... so ein schöner Kerl :herzklopfen:


    Bald kannst du ein richtiges Katzen-Cafe aufmachen :kicher::zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wenn alles klappt kommt er am 09.03. mit dem Flieger in Deutschland an. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist ja gar nimmer so lange. :aufgeregt:
    :daumendrück: Das alles klappt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.