Lilli ist wieder weg

  • Herzlich Willkommen Lilli! :herzklopfen:


    Glückwunsch zur Schmusekatze Petra! :freunde:

  • [smg id=10160]



    Oh wie schön Petra, so niedlich ist sie, was für ein goldiges Gesichtchen, aber sie gibt ja gut Laut wie du das so beschreibst... Drohen ist erstmal die beste Verteidigung... ich hoffe sie gewöhnt sich schnell ein... und Lucy kann ihrem Gedächnis vielleicht doch noch auf die Sprünge helfen!


    Und endlich ein Kätzchen, das deine Nähe sucht, das hast du dir doch sooo gewünscht... :freu:


    Vielleicht hat sie ja auch in ihrem alten Zuhause Zuneigung und Wärme vermissen müssen, ich halte diese Vorbesitzerin ja nicht für sehr verantwortungsbewußt und nicht besonders koscher im Umgang mit Tieren.
    Hoffentlich holt sie sich in einem Jahr nicht doch wieder Katzen und das ganze Spiel geht wieder von vorne los :bibber:


    Lilli muss wirklich erstmal zur Ruhe kommen, sie ist sicherlich sehr gestreßt... darum trinkt und frißt sie wahrscheinlich nicht... vielleicht traut sie sich heute Nacht, wenn du schläfst, mal einen Happen zu nehmen... trinkten sollte sie auf jeden Fall... oder ihr nur etwas mit Soße anbieten, damit ihr Flüssigkeitshaushalt oben bleibt.


    Und ich würde ihr doch alsbald die Möglichkeit geben, die Wohnung ganz in Ruhe zu erkunden, wenn die anderen Tieren nicht da sind, damit sie sich auskennt, sie Fluchtwege und Verstecke kennt, falls es bei der Zusammenführung doch zu unliebsamen, etwas schwierigeren Begegnungen kommt, sonst ist Lilli im Nachteil, dabei sollte die Tür ihres Zimmers auch immer offen bleiben, damit sie sich schnell zurückziehen kann, wenn ihr doch unheimlich wird während ihres Erkundungsganges.


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: das alles toll wird und du nun endlich deine Schmusekatze hast und sich alle vertragen.
    Ach Gott und das kleine Sunny-Schätzchen, nun hat er es mit 12 Pfoten zu tun :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hach :hach: Petra ich bin auch hin und weg :herzklopfen: das ist soooo schön :super: die Kuschelkatze
    bedankt sich gleich bei dir :hach: für ein liebevolles neues Zuhause. :super:
    :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hach: was lese ich denn hier?
    Ne Schmuselilli wie süß :herzklopfen:
    Siehste nun kommst du auch auf deine Kosten und so nasse Katzenschnuten im Gesicht hat doch was :gelache:
    Sie scheint aber auch zu wissen wie man sich Verteidigt :jaja:
    Und Lucy die ist ja so Cool.
    Mal sehen, wann sich die beiden nähern :aufgeregt:
    Ich drück die Daumen das alles gut geht :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Was ist die Kleine so süß und so zierlich und was für ein Gesichtchen :hach: und ein Schmuser für dich. Ganz, ganz toll. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die drei/vier sich gut vertragen....jedenfalls in absehbarer Zeit. Ich drück jedenfalls die :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :herzklopfen: Und liebe Lilly willkommen in Deinen neuen schönen Zuhause. :knutsch:


    Und Lilly Du wirst sehen mit Lucy und Moritz wirst Du noch ganz viele neue Abenteuer erleben. :knuddel: :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Lilli ist da!!!!!!!!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die kleine Lilli hat so ein süßes Gesichtchen. :herzklopfen:
    Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Also diese Katzenklo/Katzenkorb-Konstruktion ist ja mal der Hammer! :brüll:
    Echt gut :gelache: darauf muss man erst einmal kommen :super: :gelache:


    Und die Maus ist da - endlich! :knuddel: Ich freue mich so mit euch! :hüpf::herzklopfen:
    Sie köpfelt schon?? :oO: Hammer .. das ist mal eine schnelle Liebeserklärung an dich!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Herzlich Willkommen in deinem Zuhause, Lilli :freu: :knutsch:

  • :freu: Schön endlich eine Schmusekatze Petri. :freunde::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Huhu :winke: noch ein kleiner Bericht auf die Nacht.
    Der Nachmittag war ganz entspannt - um ehrlich zu sein, wir haben alle gepennt.
    Männe mit dem Hund auf der Couch, ich bei Lilli, Lilli in der Mulde im kleinen
    Kratzbaum :herzklopfen: Den Kratzbaum hatten wir ja für Lucy umgebaut, aber die
    wollte von dem ja nüscht wissen. Lilli nimmt ihn an :super: er steht auch direkt
    vor dem Fenster, das ging ja bei Lucy damals nicht. nun ja. sie hat jedenfalls
    geschlummert wie ein Baby. Das hat sie am Abend dann immernoch und ich hab ihr
    einfach eine frisch aufgmachte Tüte Nafu vor die Nase gehalten und sie hat es ge-
    schlabbert. hauptsächlich erst mal die Soße. dann hat sie weitergefressen. später
    hat sie noch mal davon gefressen und dann war sie auch endlich im Klo :puh: :yes:
    Und dann :aufgeregt: hab ich sie mit in die Stube genommen. Sie sass ganz interessiert
    und knurrend und guckte durch die Gegend. Der Hund juckt sie glaube wenig, der bekommt
    auch nicht all zu viel von ihrer knurrigen Aufmerksamkeit wie Lucy. Die wagt ja immer
    den Vorwärtsgang, während Moritz sich , ganz der Coole, alles von seinem obersten Thron
    auf dem Kratzbaum aus anguckt. Sobald sich Lucy in ihre Richtung bewegt kreischt Lilli
    richtig, bleibt aber liegen. Lucy hat sich dann getraut, in einem Satz an Lilli vorbei zu
    springen, na das gab ein Geschrei. also das war damals bei Lucy und Moritz nicht so.
    so ein Terror. aber Lilli rennt nicht weg, die bleibt trotzdem liegen. den Hund haben wir
    2-3 Mal mit Leckerlis an Lilli vorbei gelockt. Der kackt sich ja bald ein vor Angst :schäm:
    ( :kicher: ) aber er läuft an ihr vorbei. hatten dann zwischenzeitlich auch alle Türen offen,
    aber da kam sie nicht. in der Zwischenzeit habt sie aber schon den Flur inspiziert. ich denk,
    morgen kann sie dann auch ins Schlafzimmer. sie muß sich ja eigentlich als erstes mit dem
    Hund arrangieren, weil der ja bei uns schläft.
    ich freu mich jetzt jedenfalls wieder bei ihr zu schlafen und mich ablecken zu lassen und auf
    ihr Gesicht in meinem :herzklopfen: und den Pointer werd ich mal mitnehmen. denn jedes mal
    wenn ich das Handy anmache, kommt sie angepirscht und wirft sich ans Handy ran, ne echte
    Diva eben. gute Nacht

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hört sich doch ganz gut an :super: das knurren wird bestimmt auch bald weniger wenn sie merkt das die anderen ihr nichts schlimmes wollen.


    Schlaf schön mit deiner Kuschelmaus. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hm, Tina hat schon das geschrieben, was ich auch schreiben wollte :weissnix: :kicher:
    Es wäre natürlich sehr schön, wenn Lilli sich doch noch dran erinnert, dass sie Lucy schon kennt und mag - aber falls nicht, wäre es auch kein Weltuntergang :weissnix:
    Kuschel schön mit der Süßen :herzklopfen:

    Das ist der Weg


  • Männe mit dem Hund auf der Couch, ich bei Lilli, Lilli in der Mulde im kleinen
    Kratzbaum :herzklopfen:


    Du hast aufm Kratzbaum geschlafen? :nanana::kicher:


    Mach dir wegen der Wiedererkennung mal noch keine soo großen Gedanken. Ich denke, da ist der Drops noch nicht gelutscht.
    Als Oxy und L'amour gemeinsam hier eingezogen sind, hat L'amour auch behauptet, ihre Kumpeline nicht mehr zu kennen und hat ihr sogar ein paar Backpfeifen verpasst. Das dauerte 2 Wochen und dann war der "Klebezustand" wieder hergestellt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ja "Klebezustand" - den wünsche ich mir! Also den wünsche ich Lilli und Lucy :herzklopfen:
    nee ich hab nicht in der Mulde geschlafen, nur die Lilli, die kam nicht zu mir ins Bett :oO:
    Aber heute Nacht.... ich will mich ja nicht beschweren... aber ständig die Katze im Gesicht zu haben
    oder auf dem Bauch - ist auch irgendwie....ungewohnt. :puh:
    Heute früh hab ich das Hündchen mit ins Zimmer gelassen, mit dem hat sie scheinbar kein Problem, den knurrt sie noch nicht mal an :super: der wedelt mit dem Schwanz und gut ist. sie kam auch schon an ihm schnuppern, bloß dass der Hund vor lauter Angst dann abhaut.
    Gerade kam die Lucy ins Zimmer und hat Lillis Futter gefressen. Das ist auch ok, aber sobald sich Lucy
    der Lilli "nähert" (auch ohne Absicht, sie wollte nur wieder aus dem Zimmer raus) da gabs schon wieder Kampfgeschrei. ist aber nur Geschrei, Lucy ist noch 2 m von ihr entfernt, also es passiert nüscht.
    Na das wird schon :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es ist ja oft so, dass Katzen "sich vergessen" wenn sie mal getrennt wurden. Ist bei Mutterkatzen und ihren Kitten ja auch so, dass
    sie nach kurzer Zeit Abstand schon angefaucht werden, als würden sie sich nicht kennen. Aber das würde mich jetzt auch nicht irritieren
    oder mir Sorgen bereiten - das ist absolut kein Problem! Man muss sie halt wieder aneinander heranführen :knuddel: :herzklopfen:


    Jetzt ist es ja auch noch immer alles viel für die kleine Lilli ... sie braucht Zeit um anzukommen und Vertrauen zu fassen - auch gegenüber den beiden
    anderen Socken. Das wird sich alles finden und dann geht das Geschmuse mit Lucy los! :aufgeregt: :herzklopfen:


    Soweit hört es sich doch alles schon super an! :freu:

  • Lilli hat sicher noch einen fremden Geruch an sich :kicher: In ein paar Tagen sieht das sicher anders aus. :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach du meine Güte, da habe ich nicht mithibbeln können, weil hier so viel los war. Nun bleibt mir nur noch ein


    :engelchen: :engelchen: :engelchen:herzlich willkommen du zuckersüßeste Lilly aller Zeiten :engelchen: :engelchen: :engelchen:


    in die Runde zu rufen!!!! Wie schön, dass du nun angekommen bist! Langsam hörst du dann zu kreischen auf und genießt nur noch, OK? :zwinker: Aber ich finde, du machst das ganz prima. :jaja:


    Und zur Exdosine sag ich jetzt mal gar nichts. :klonk: