Lilli ist wieder weg

  • Das hört sich doch schon besser an :freu: und das mit Lucy und Lilli wird bestimmt auch noch besser.
    Schön das sie auch mit Sunny gut auskommt. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich echt schon gut an :knuddel: :herzklopfen:


    Meine springen auch immer direkt in die Stoffe wenn ich sie mal auf dem Boden ausbreite :brüll:
    Ohh ... und Sunny darf mitkuscheln :hach: ist das schön :herzklopfen:


    Siehste ... wieder alles richtig gemacht! :yes: :freu: :freunde:

  • Petri, ich finde das klingt klasse :freu: :freunde:
    Okay, die KaKloBenutzung ist verbesserungswürdig, aber das bekommt ihr auch noch hin :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :jaja: ich finds ja schön, dass sie uns schon so liebt, insbesondere mich. Muß ja für die alte Dosine auch furchtbar sein, wenn sie das bei mir hört und sieht, dass sich Lilli nahtlos uns angeschlossen hat :schnüff:
    sie sagt immer, dass sie weint, wenn ich ihr Bilder schicke. sie kann es selber gar nicht glauben, dass Lilli sich so schnell an uns gewöhnt hat, ist aber froh darüber. Andersrum wärs schlimmer.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ja. deswegen bin ich auch so verwirrt. :doofimkopf: Tine zieht morgen aus und wahrscheinlich auch schon um. deswegen haben wir Lilli so schnell geholt. wer weiß, wo die sonst wäre...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :freunde: Ach Petra, dann lass uns zusammen verwirrt sein!
    Weisst du, wohin Tine zieht? Doch nicht etwa ins TH? :bibber:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Alte "Dosenfrau" weint Krokodilstränen... das soll dann vielleicht sowas sein um von ihrem wirklichen Charakter abzulenken, Sorry... bei ihr würden mich ihre eventuellen Befindlichkeiten nicht wirklich tangieren...



    Das mit Lilli ist ja wirklich süß wie du das beschreibst "sie fliegt durch die Wohnung" herrlich, ein ganz aktives Etwas, ist ja auch erst 2 Jahre und scheint sich pudelwohl bei euch zu fühlen - das freut mich sehr - vielleicht durfte, konnte sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht so ausgelassen sein...


    Und wie toll, das sie jetzt wirklich mit Sunny zusammen liegt... Boah, also wenn ich davon mal ein Bild sehen dürfte, kriegste als Vorschuss schon mal einen :knutsch:


    Lucy haut Lilli beim Spielen... vielleicht will Lucy sie erziehen... wenn hier die Kleinen zu wild oder zu laut waren, ist Barim immer eingeschritten, hat sie mit einem Klapps zur Ordnung gerufen... die Kleinen guckten immer verdutzt... das hielt sie aber nicht davon ab, gleich wieder loszulegen, wenn Barim davon getrabt war...


    Und schön, das Lilli ihr Schreien einstellt hat, das Knurren kann weiterhin normal sein, wenn sie ein besonderes Spielzeug hat oder etwas leckeres zu essen, dann wird sie Lucy sicher immer wieder mal anknurren Joshi + Leya machen das in besonderen Situationen auch...
    Ansonsten geht es ja voran Petra.... ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Uzzi knurrt Luna auch jeden Tag an, wenn Luna sie jagt und nicht aufhört, wenn Uzzi keine Lust mehr hat. Hab mich dran gewöhnt.

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Uzzi knurrt Luna auch jeden Tag an, wenn Luna sie jagt und nicht aufhört, wenn Uzzi keine Lust mehr hat. Hab mich dran gewöhnt.


    Genau, alles ganz normal :highfive:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :kicher: Das kommt mir bekannt vor, wenn Henri keine Lust mehr hat mit Flo zu spielen faucht er ihn an.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • die kleine Lilli kreischt nun wirklich nicht mehr. Mit Lucy geht schon jagen und fangen und haschen und bissel fauchen.
    Das wird schon mit den beiden. Der Moritz hat jetzt auch nur gestern noch einmal hingepischert. aber wer weiß, ob
    das überhaupt wegen der Lilli ist, denn er hatte ja die Pieselei schon angefangen, als Lilli noch gar nicht da war.
    ja eine Woche ist sie nun schon da. und es macht wirklich Spaß ihr zuzuschauen und sie bringt auch viel Freude.
    Schon weil sie so putzig aussieht, so klein mit ihren großen Kulleraugen. :lovecat: Die Minka Tine ist wohl auch schon
    bei ihren neuen Leuten als Zweitkatze mit Freigang. na da wird sie es auch gut haben :daumendrück:
    Lilli und Sunny schlafen bei uns im Bett. Wenn ich mich daran erinnre, dass ich Sunny die ersten Tage in der Stube
    angebunden hatte, als Lucy kam, läuft das jetzt mit Lilli ganz anders. :weissnix: Der Hund ist eben auch schon
    cool geworden :brüll: außerdem ist Lilli nicht so zaghaft wie Lucy es war.
    Mit Fotos kann ich zur Zeit nicht dienen, da der Läpptopp kaputt ist. und mit diesem hier funzt das nicht.
    wir haben jetzt Lillis mitgebrachte Mulde an unseren größeren Kratzbaum gebaut und da schläft sie heute schon
    den ganzen Tag.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache: schön, dass Sunny schon so cool geworden ist! :yes: :freu: :herzklopfen:
    Und auch toll, dass es immer weniger Gekreische gibt! Klar wird das! :knuddel: :freu:


    Gott sei Dank musste die Tine nicht ins TH! :puh: Das wäre so schrecklich! :schnüff:
    Dann kann für sie auch endlich ein neues tolles Leben beginnen! :daumendrück: :freu: :herzklopfen:


    Keine Fotos .. scheiße! :schnüff:

  • Das hört sich toll an, die beiden spielen langsam miteinander. :freu::herzklopfen:


    Schön das auch Tine in ein neues zuhause durfte und nicht ins Tierheim musste. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich doch nach einer Traumzusammenführung an. Es ist so schön das alles so gut geklappt hat. :herzklopfen: :knuddel: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das hört sich doch so richtig, richtig gut an. Ich freue mich so für Euch und die süße kleine Maus!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • jetzt grade ist Lilli zu Moritz auf den Kratzbaum geschlichen :herzklopfen: und sie liegt jetzt in ihrer Mulde und er ne Etage über ihr :herzklopfen: und alles ohne Geknurre und Gemurre :schnüff::hüpf: :schwaerm: :lovecat:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3