Lilli ist wieder weg

  • Habs schon auf facebook gelesen und auch bei mir sind die Herzenssteine gepoltert! :herzklopfen:
    Wie schön, daß Lilly unversehrt und gesund wieder zu Hause gelandet ist! :hach: Sicher hätte sie einiges zu erzählen.....wo sie war, was sie erlebte in dieser Woche. Aber Hauptsache ganz und gesund zurück!


    Hoffe, sie macht sowas nie wieder! :puh:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Dein verpätetes Geburtstagsgeschenk :knuddel:
    Endlich ist sie wieder da :freu: :freu: :freu: :freu: wo hat die Maus nur gesteckt.
    Und es geht ihr gut, das ist das doch wichtigste.
    Und ihr kommt jetzt auch endlich mal wieder zur Ruhe.
    Und Lilli wird eure Streicheleinheiten genissen.
    Es ist soooooooooooooooooooooooooo schön das sie wieder zu Euch gefunden hat.
    Knuddel mal den kleinen Ausreisser von mir :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Petra ist das schön ...die Maus ist wieder da. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: So ein Glück. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: Lilli ist wieder da, ich freu mich so. :freu::hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu: :freu: :freu: Habs gerade bei Facebook gelesen. Ist das eine tolle Nachricht. Ich freue mich für Euch alle!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Was macht denn die Lilli so? :freu: :hach:
    Hat sie erzählt wo sie sich herumgetrieben hat? :nanana:

  • Sie ist heute sehr anhänglich und geht auch nicht weit weg. ist immer im Blickfeld. Sie sitzt auch im Regen draußen - und genießt die frische Luft :nachdenk:


    [smg id=11568]
    [smg id=11569]
    [smg id=11570]
    [smg id=11571]
    [smg id=11572]
    [smg id=11573]
    [smg id=11574]
    [smg id=11575]
    [smg id=11576]
    [smg id=11577]
    [smg id=11578]
    [smg id=11579]
    [smg id=11580]
    [smg id=11581]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wo sie nur gesteckt hat. :schnute:




    Sie ist heute sehr anhänglich und geht auch nicht weit weg. ist immer im Blickfeld. Sie sitzt auch im Regen draußen - und genießt die frische Luft :nachdenk:


    grinsekatzen.de/gallery/image/31860/


    auf dem Foto sieht sie schon wieder so unternehmenslustig aus :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: Ist doch toll wenn sie in der Nähe bleibt, war ja jetzt lange genug weiter weg. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mein Gott .. wenn man die Bilder von ihr sieht ... was für ein Glück, dass sie wieder da ist! :puh: :herzklopfen: :schnüff:
    Wo sie wohl gesteckt hat? Würde mich echt interessieren :nachdenk: :schnute: Hoffentlich macht sie das nie wieder :daumendrück:


    Die Fotos sind klasse :hach: .. deine süße Truppe :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • ich weiß es auch nicht... sie riecht so gut. Wenn die Katzen aus der Scheune kommen - riechen die eben nach Scheune. aber sie duftet richtig. sie sieht ja auch nicht geschwächt aus und macht auch keinen geschwächten Eindruck.auch keinen gestörten oder irritierten Eindruck. :weissnix: :nachdenk: Sie war auch nicht nass. obwohl es ja seit halb 3 nachts geregnet hat, war sie furtztrocken. hatte nur bissel staubige Pfoten und leicht abgewetzte krallen, eine abgebrochen. die

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ist wirklich komisch :nachdenk:
    aber ausgehungert war sie ja schon :nachdenk:

  • :nachdenk: Sie duftet? Fast wie parfümiert oder so? Nachbars Kitty duftet nach "Glade" durch die Zerstäuber im Haus, Erni riecht nach Thuja-Baum, Schneeflöckchen nach Holz/Rindenmulch und Horst und Rita haben einen leichten "West Silver" - Duft mit einer Prise Aprilfrische. :schäm:
    :weissnix: Vielleicht war sie wirklich bei jemandem, der sie lieber freigelassen hat, statt sich die Tür durchkratzen zu lassen. :coolgrin: Und bei Horst friert eher die Hölle zu, als dass er woanders was frisst. Schneeflöckchen frisst hier aus nix. :lecker:


  • Ich höre Gepolter.. das müssen tonnenweise Steine sein, die hier Petra und auch allen anderen gerade vom Herzen gedonnert sind.

    Grad hats wieder gepoltert, nämlich als ich das gelesen habe :freu: :freu: :freu: :hüpf::hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Wie schön, sie ist wieder da :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schätze auch das sie irgendwo im Haus war :oO: das Fell nimmt schnell Gerüche auf.
    Vielleicht hat sie jemand vor eurer Tür wieder rausgelassen nach der Foto und Flyeraktion :nachdenk:
    Schöne Bilder von der Bande und der Ausreisserin :hach: endlich wieder komplett. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Guten Morgen!!
    Mein Lillikind war ganz brav in der Nacht im Bettchen und hat uns alle totgeschnurrt und niedergeknutscht. Das ist aber auch anstrengend :puh: die Lucy war auch bei Männe schlafen.
    Die ist auch sehr kuschelbedürftig im Moment.
    Die Lilli riecht im Ganzen - so wie weichgespült, so wie frische Wäsche irgendwie.
    Wenn sie wirklich drinne bei Leuten war, haben die sie aber nicht gut gefüttert. Weil die kleine so einen Knast hatte. ob sie die vielleicht Montag Abend wieder raus gelassen haben? und sich die kleine vielleicht nur in der Nacht den Heimweg gesucht hat?
    Ich denke auch, dass sie aufgrund der Plakate entweder wieder freigelassen wurde, oder dass die Leute tatsächlich mal in ihren Räumlichkeiten nachgeschaut haben. Denn auf diesen Tasso-Plakaten steht ja drauf, dass die Leute in Keller, Garagen u.s.w. schauen sollen. Das steht schon fertig so drauf (hab ich mir nicht ausgedacht).
    Wir werden es wohl nie erfahren. Oder es erzählt doch mal jemand was. Es weiß ja keiner, dass es meine Katze war. ich habe nur per Hand auf die Wurfzettel meine Handynummer geschrieben. Ansonsten hat Tasso seine eigenen Hotline aufgedruckt. Bei der Wahl am Sonntag habe ich noch 2 Leuten gesagt, dass es meine Katze ist, dass die sich nicht wundern sollen. aber ansonsten deutet ja auf den Flyern nichts auf den Besitzer hin.
    Jedenfalls ist sie wieder da :herzklopfen: Jetzt hat sie sich grad an Moritzels Seite geworfen und sind beide raus gegangen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja so schön das sie nun wieder da ist und hoffen mal das sie nicht wieder so lange weg bleibt :daumendrück: und die Fotos sind ja alle so schön :hach: