Lilli ist wieder weg

  • Für mich ist das unvorstellbar das keiner Lilli gesehen haben kann /soll :schnute:.Normal haben sie doch meistens ihre Wege die sie immer laufen oder wo sie sich aufhalten.Zumindest ist es bei uns so .Auch in der Umgebung sind die Katzen hier bekannt welche zu wem gehört.Da würde eine fremde Katze auffallen. Ob sie irgendwo mitgefahren/mitgenommen ist ? Ich kanns mir bald nicht anders vorstellen.Ich hoffe zwar das es sich nicht Bewahrheitet,aber...... :schnute: trotzden weiterhin :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Ich schau mir ihre Bilder an und kann es nicht glauben. Sie ist doch unser kleiner Sonnenschein. :schnüff:


    :schnüff: Ich fühl so mit dir... :tröst: :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken. Aber es gibt einfach keine Spur von unserer Schmusesuse und auch nicht von der Nachbarskatze.
    Am Samstag erschien nun der Wochenkurier auch bei uns und gestern hatten wir 2 Anrufe.
    1. Wir vermissen auch unsere Katze, haben auch schon drüber nachgedacht, eine Anzeige zu veröffentlichen. Wie hoch sind denn die Erfolgschancen? Männe: Sie sind der erste, der anruft.
    2. Hier läuft seit einer halben Woche eine bunte Katze rum, bei der ist auffällig, dass sie einen weißen Ring um den Schwanz hat.
    hm, hat leider auch keine von unseren beiden vermissten. Aber diese Anruferin wohnt nur 10 km entfernt, es hätte also gut sein können.
    wir wurden bis jetzt auch von niemanden aus dem Bekanntenkreis oder der Familie angesprochen, ob das unsere Anzeige ist.
    aber dass überhaupt eine Frau anruft, die eine fremde Katze gesehen hat - da staune ich echt. sonst macht sich doch kaum jemand die Mühe und denkt mit.
    die arme Schmusesuse :schnüff: egal was ihr zugestoßen ist, sie hat es nicht verdient. sie sollte noch viele Jahre ihre Wiese und ihr Draußen-sein genießen sollen. und sie war auch diejenige, die die meiste Zeit drinne war, nachts am liebsten im Bette lag. :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Petra ich fühl so mit Dir und mir tut es so leid. :tröst:


    Und hier werden wir weiterhin die Daumen drücken das Lilli wieder kommt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mensch Petra :tröst: wer weiß :nachdenk: vielleicht geniesst sie jetzt ganz woanders Wald und Wiese :jaja:
    sone Sch....! :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab so gehofft :daumendrück: das jetzt der entscheidende Hinweis kommt . Weiterhin...... :daumendrück:


    Im Oberlausitzer Kurier am Sonntag war auch ne Suchanzeige mit Bild drinne aus Bautzen .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die arme süsse Schmusesuse. Wer weiß, was ihr widerfahren ist. Und von Nachbarskatze Tiegu haben wir auch nichts gehört. Bei Nachbars zieht Dienstag "Jasper" ein. er war mit seiner Schwester bei einer Frau, die ist gestorben und die Katzen waren 3 Wochen alleine in der Wohnung. Aber jemand ging wohl ab und zu hin und hat sie gefüttert. Aber wie und was genau weiß ich auch nicht. nun sind sie schon die 2. Woche in einer Pflegestelle. Dort haben sich die Nachbarn eigentlich eine andere Katze angesehen, aber der wollte von der Familie nichts wissen. Dafür kam gleich Jasper auf die Kinder gestürzt.


    Dann hatten wir gestern einen Anruf aus der Nachbarschaft um die Ecke, es sind dort 2 dunkle Katzen, die zur Zeit da rumstromern, davon eine wie auf dem Plakat. wir natürlich gleich hin. aber die Ruhe bewahrt. eine war ganz schwarz, ein halbes Jahr alt, noch sehr verspielt , die ist schon 3 Wochen da. Die Leute sind sich sicher, dass sie ausgesetzt ist. und die 2. war schwarz weiß, die wurde gestern das erste Mal gesehen. weiße Pfötchen, weißes Lätzchen, bissel weiß am Bauch, auch voll süss. aber sah nicht heimatlos und hungrig aus. und die Leute dachten, das könnte Lilli sein. wenigstens gibts Leute, die ein Auge für Katzen haben.


    wir lassen unsere Plakate auch noch hängen. manche sind ja schon weg, viele hängen aber auch noch.


    heute Nacht hat Lucy bei mir im Bett geschlafen. zumindest lag sie früh bei meinen Füßen - Premiere!
    Die Ungewissheit war grad am Anfang sehr schwer zu ertragen für mich. Mich hat es wirklich sehr mitgenommen.
    Ich bin immernoch sehr traurig und es gibt nichts, womit ich mich trösten kann. Doch es gibt was, sie hat einen sehr schönen Sommer erlebt bei uns. und sie ist die Königin der Wiese geworden und sie kann am höchsten auf die Birke hoch klettern, so dass Männe die große Leiter holen mußte und damit Nachbars auf die Bude rücken mußte :herzklopfen: Wahrscheinlich war sie nicht gemacht für die große weite Welt. Ich werde auch nie wieder eine Drinne-Katze raus lassen. Sie sind einfach nicht vorbereitet. Sie kennen keine Gefahr. Lilli ist bei ihrer alten Dosine im falschen angekippten Fenster stecken geblieben, sie ist im Mai eine Woche weg gewesen um nach Rückkehr direkt ins Wasserfass zu fallen. Irgendwie war es nur ne Frage der Zeit. Ich hab ja immer gedacht, dass sie mal Opfer ihrer eigenen Unbekümmertheit wird.
    Dazu kommt ja auch immer noch die Frage, ob es Zufall war, dass innerhalb 6 Tagen 2 ähnliche Mietzen verschwinden. Und beide wie vom Erdboden verschluckt. So viele Fragen bleiben offen. :schnüff: Es ist so unbegreiflich.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra, ich drück dich ganz fest. :tröst:
    Ich kann es dir so gut nachfühlen.. die Ungewissheit ist das Schlimmste.
    Man kann nicht abschliessen, weil man weiss ja nicht.. es bleiben so viele Fragen offen.


    Ich finde auch, dass sie einen wunderbaren Sommer bei euch hatte, euere kleine Königin der Wiese. :herzklopfen:
    :seufz:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :winke: auch ich drücke Dich aus der Ferne :tröst: kann mir vorstellen wie das an Deinen Nerven zehrt :tröst: aber vielleicht geht es ihr doch irgendwo gut.

  • Mir tut es auch so leid, Petra. Nicht zu wissen was passiert ist und ob sie noch lebt oder nicht .. ob sie Angst hat oder nicht .. das
    muss so schrecklich sein :schnüff: :tröst: Ich drücke dich ganz fest und hoffe weiterhin auf ein Wunder ..... :daumendrück: :schnüff: