Roland ist verletzt, ist aber nicht schlimm

  • Er ist draußen, Männe hat es nicht mehr ausgehalten :kicher:
    Nein, die Wunde sieht sehr gut aus, es ist nichts angeschwollen, er belastet das Bein auch wieder voll und läuft und springt, was sollen wir ihn da noch länger mit Hausarrest quälen :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Hoffe Mäxi lauert ihm nicht wieder auf. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Drücke auch die :daumendrück: damit er nicht gleich wieder auf Maxi trifft.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er ist die ganze Zeit draußen, hat wohl Nachholbedarf :kicher: aber er bleibt dicht am Haus, vorhin lag er in der Hecke und jetzt sitzt er auf der Terrasse und genießt die Abendluft :hach: :gelache:
    Mal gucken, ob er gleich reinkommt, wenn es Futter gibt.

    Das ist der Weg

  • wie schön, dass soweit alles ok ist :hach:
    ich drücke auf die Daumen, dass ihm Maxi nicht über den Weg rennt :daumendrück: :puh:

  • Danke :knutsch:
    Jetzt ist er wieder drinnen und hat sich wohl doch etwas übernommen, er humpelt wieder leicht. Aber ich denke, das ist nicht schlimm, heute nacht muss er wieder drinnen bleiben und morgen gucken wir mal - zur Not nehmen wir ihn noch mal mit, zum TA fahren wir ja eh :kicher:

    Das ist der Weg