Litter-Lifter Schaufel

  • Die Plastik kannste auch vergessen Kyano  :kicher:

    Ich habe letztes Jahr meine aus Amerika kommen lassen, die ist aus Metall wie Andrea oben schreibt.

  • Von Zooplus war die ursprüngliche Schaufel, die jetzige ist diese hier...

  • Marita, der Thread hat sich in mühevoller, jahrelanger Schaufelei entwickelt. :zwinker:

    Was machen wir denn nun? Threadtitel um "/ Perfect Scooper" erweitern? Perfect-Scooper Diskussion abtrennen und in einen eigenen Thread packen?

    Ein Jahr im Gebrauch und ich liebe sie noch immer :yes::gelache:

    Ich auch. :hach:

    Ich hab mittlerweile sogar eine zweite, in Silber fürs andere Stockwerk. :coolgrin:

  • Mein seltsames Hirn hat daraus erstmal "in Silber für besondere Anlässe" gemacht, bevor ich richtig gelesen habe :gelache:

    Hmm.. du meinst ich hab jetzt quasi das Lebkuchen-Mafia-Tafelsilber im Keller hängen? :schock::brüll:


    Nein, die silberen SuScoo hat eigentlich nur den Vorteil, dass es nicht so auffällt, wenn die Beschichtung abgeschabt ist. Allerdings hab ich gerade auf der Nachtrunde geschaut: da ist noch nix ab von der Schicht. Vieleicht ist die also auch härter glasiert oder whatever.. :weissnix:

  • Marita, der Thread hat sich in mühevoller, jahrelanger Schaufelei entwickelt. :zwinker:

    Was machen wir denn nun? Threadtitel um "/ Perfect Scooper" erweitern? Perfect-Scooper Diskussion abtrennen und in einen eigenen Thread packen?

    Ich auch. :hach:

    Ich hab mittlerweile sogar eine zweite, in Silber fürs andere Stockwerk. :coolgrin:

    Das wusste ich ja nicht, Andrea daher war ich irritiert weil auf den Link nicht das erwartete Teil kam. Lassen wir ruhig alles wie es ist jetzt weiß ich ja Bescheid :zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich hab Katzenkloschaufeldienst und erst mal die Schaufel gekillt.


    Jetzt möchte ich diesem Haushalt hier etwas gutes tun und bin auf eine aus Edelstahl gestoßen und auf eine mit https://amzn.to/2AjtstL. Aber an der mit Teflonbeschichtung stören mich die Zacken vorne.


    Kennt ihr die und habt ihr Erfahrung


    Grüße von Eva und Bea :freunde:

    Polly und Paule im Herzen!


    Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören. - "Cicero"

  • Die zweite bei Amazon habe ich hier schon viele Jahre im Dienst! Die ist wirklich gut und schön groß, so dass meine XXL Edelstahlkisten auch ruckzuck ausgeschauffelt sind!

    57357-44c46f96.gif



    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Katertier Helios, Ruby, Fiona und Philomena!