Ein nettes Haus

  • Ich kannte den Link schon und da sind bestimmt einige nette Anregungen dabei.
    Allerdings finde ich die Pflanzenwahl in dem Haus sehr bedenklich.. da steht ne Menge giftiges Zeug rum. :schock:


    Und wenn ich mir so überlege... da liegste gemütlich in der Wanne.... und von oben kommt dann ein bekanntes "Umpf-Umpf".. :uah:
    Zum Glück fehlts mir für so große Projekte ohnehin an Raumhöhe. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie, sieht das bei euch jetzt nicht so aus? :oO: Hatte ich jetzt eigentlich so in der Art erwartet :gelache: :freunde:



    ... und da sind bestimmt einige nette Anregungen dabei.


    Ja, mit Sicherheit - aber im Großen und Ganzen begeistert es mich jetzt nicht unbedingt, da hab ich schon schöneres gesehen.
    Okay, die Farben und auch die sonstige Einrichtung sind eh so gar nicht mein Geschmack, aber wenn ich das richtig sehe, sind die ganzen Catwalks glatt, nix kuscheliges, nix, woran man die Krallen wetzen kann... also mit der Kohle und dem Aufwand hätte man da mehr draus machen können, finde ich :weissnix:

    Das ist der Weg


  • [...] die ganzen Catwalks glatt, nix kuscheliges, nix, woran man die Krallen wetzen kann.. [...]


    Deswegen werden auch die wenigen Sisalsäulen so "fertig" aussehen.. Überbeanspruchung durch Kratzstellenmangel. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.