Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Alles Gute für Polly! Hoffentlich wirds wieder gut!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Kann dich gut verstehen Eva,das zieht einen sofort runter,gerade mit der Diagnose. :schnute:
    Hoffe auch daß es nur eine vorrübergehende Übelkeit ist. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann drücke ich mal die Daumen das es Polly gut geht. :daumendrück::daumendrück::tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :winke: Bis jetzt ist alles drin geblieben. Heute Mittag hab ich mit der TÄ telefoniert. Meine Vorgehensweise fand sie richtig, das Gastrocumeel soll ich ihr ruhig geben und lieber viele kleine Häppchen, was natürlich nicht so einfach ist, wenn ich arbeite. Aber nun ist ja erstmal Wochenende. Wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich kommen. Für alle Felle hat sie mir ihre Handy-Nr. gegeben.


    Danke fürs Daumendrücken :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach, das hört sich doch aber gar nicht so schlecht an! :freunde: Und jetzt am WE kannst du sie ja auch mehr "betüdeln", falls sie das mag, und ihr immer mal kleine Portionen anbieten :super:
    Wie geht es der Süßen denn so vom Allgemeinbefinden?
    Daumen werden hier weiter gedrückt, dass der Besuch bei der Tä nicht nötig ist! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Stimmt jetzt am Wochenende hab ich sie gut im Blick. Montag und Dienstag bin ich allerdings auf Fortbildung und meine Nachbarin versorgt Polly.
    Ihr Allgemeinzustand ist gut, sie verzieht sich nicht, liegt allerdings häufig auf dem Schrank oder bei mir im Arm. Wenn ich ihr die Spielangel anbiete, springt sie da auch hinterher. Also eigentlich keine besonderen Auffälligkeiten.


    Ich bin halt eben jetzt in Habachtstellung, weil Paule auch eine Phase hatte, in der er so viel gebrochen hat. :möp:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Eva, klar bist du jetzt besonders sensibilisiert, das ginge wohl den meisten von uns so. :tröst:
    Und es wäre ja auch sinnlos, sich alles schönzureden - dass Polly nun mal diesen Tumor hat, ist Tatsache, den kann man auch nicht wegreden, so scheiße das auch ist.
    Trotzdem klingt es für mich so, als ginge es ihr jetzt gut, und das ist die Hauptsache!
    Genießt das Wochenende und kuschelt viel! :hach::freunde:

    Das ist der Weg

  • ich schließe mich an! Hätte es nicht besser formulieren können! Schön, dass es nicht schlimmer geworden ist. Kuschelt schön, macht es euch gemütlich! Däumchen werden natürlich weiter gedrückt! :daumendrück::daumendrück:

  • :puh: Ach Evchen,das hört sich schon viel besser an.
    Sie macht ja auch keinen kranken Eindruck so wie du ihren Zustand beschreibst . :freunde:
    Gedrückt wird trotzdem :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ihr habt ja recht :knutsch:


    Mir hat die Tage eine Freundin "Cannabisöl" oder "Cannabiscreme" beides ohne THC bzw. minimalgehalt unter 0,2% zur Krebsbehandlung empfohlen. Ich dachte immer das kann man in Deutschland nicht kaufen. Da geh ich heute Nachmittag über den Markt und steht dort doch tatsächlich ein Stand, die das Zeug verkauft haben. Gewonnen aus Nutzhanf. Es gab dann auch gleich noch ein Tässchen Hanftee zum probieren. :jaja: Als ich anschließend zum Gemüsestand bin, haben sie mich ganz aufgeregt gefragt, ob ich was merken würde. :gelache:


    Ach ja, zurück zum CBD-Hanföl, ich habs mal mitgenommen und werde mich jetzt mal etwas mehr einlesen. :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Jetzt muß ich doch lachen :weissnix: bist sicher wie auf Wolken zum Gemüsestand geschwebt. :engelchen:
    Hab noch nie was von Cannabisöl gehört :kicher: wie soll das denn verabreicht werden? :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Öl zur inneren Anwendung, aber nur sehr sehr gering dosiert. Muss mich da noch einlesen.
    Dazu mach ich dann einen eigenen Thread auf.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kann dich sehr gut verstehen :tröst: gerade wenn man ein krankes Kätzchen hat beobachtet man da noch viel genauer.
    Aber schön das es Polly heute wieder besser geht. :freu:


    Das mit dem Cannabisöl hört sich ja interessant an.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das Öl zur inneren Anwendung, aber nur sehr sehr gering dosiert. Muss mich da noch einlesen.
    Dazu mach ich dann einen eigenen Thread auf.

    Also gedacht als Schmerztherapie falls sie irgendwann Schmerzen bekommen sollte.
    Thread dazu wäre sicher gut . :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es soll vor allem die Teilung von Krebszellen verlangsamen.


    Heute geht es Polly wieder gut, sie hat seit gestern alles drin behalten. :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"