Profeline Katzenshop

  • Hallo zusammen,
    von der Weltausstellung habe ich mir...ähhh...Leo eine super Angel mitgebracht. Ist ne Maus vorn dran, die sich beim Ziehen der Angel ziemlich aufreizend :kicher: bewegt. Die macht aus dem müdesten Couchpotato nen wilden Tiger! Habe Leo schon lange nicht mehr sooo spielen sehen... :kicher:


    Jetzt wollte ich noch eine nachkaufen und mußte leider feststellen, daß es die Dinger nur auf Ausstellungen und auch nicht auf jeder gibt. Die Vorderteile sind nämlich austauschbar. Nach zäher intensiver Suche habe ich eine super Seite gefunden, auf der man sie zu bezahlbaren Preisen bekommt: http://www.profeline-katzensho…ug/katzenangeln-und-wedel. Und dazu noch viele andere tolle Sachen, würde Leo sagen...

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Super Tipp für meine Spielangelverrückte LEYA Fireball :super: Danke!


    Und ist da deine verrückte Maus auch dabei als Anhänger? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hallo Cataleya,


    ich dachte ich zeig dir mal ein paar Bilder von der Maus...leider teilweise ziemlich verschwommen... :kicher:


    Hier sieht Leo sie gerade noch über die Couch davonziehen...so einen aufmerksamen Blick hat er leider sonst nur noch,
    wenn die Leckerlischublade aufgezogen wird.
    grinsekatzen.de/gallery/image/28565/


    Hier siehst du die Maus ein bißchen besser, es ist nicht ganz dieselbe aber ich habe die Seite schon einer Bekannten empfohlen
    und ihre Katzen waren begeistert, hihi.
    grinsekatzen.de/gallery/image/28568/


    Ja und dann wollte ich ihn mal in Action zeigen aber irgendwie... *hüstel*


    Also Leo, soooo groß ist die Maus ja nun auch nicht! *kopfschüttel*
    grinsekatzen.de/gallery/image/28571/


    Alter Tanzbär! :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28577/


    :oO: :schock:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28574/


    Dieser Kater ist immerhin im 14. Jahr seiner Blüte und ein gesetzter Herr...meint man... :kicher:


    Die Anhänger gibt es in sehr vielen Variationen und immer mal wieder neue. Hatte auch noch andere auf ner anderen Seite gefunden,
    allerdings unverschämt teuer. Wenn mal ne Ausstellung in eurer Nähe ist, einfach mal gucken gehen...


    Ich bestelle von der Seite die Maus "Frenzy Ratatouille", die Spinne, und die Fellteile. Anhänger mit Federn mach ich selber,
    aus Echtfedern, die mir ein Arbeitskollege manchmal aus dem Wald mitbringt (verlorene).
    Diese und diese sollen auch sehr gut ankommen, hab ich mir sagen lassen... :coolgrin:


    Viel Spaß

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Oh sooo tolle Bilder von dem hübschen älteren Herren, ja die Maus scheint ihm sehr zu gefallen, tolle Fang und Jagdfotos... ein süßer Fratz!


    Danke schön!


    Na da werde ich mal stöbern und so ein Teil bestellen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton