Ideen für versteckte KaKlo´s

  • Ich überlege ja immer mal ob man die KaKlos evtl. hübsch verstecken könnte :nachdenk: ... Es gibt zwar recht hübsche ... aber irgendwie stören sie doch. Gut, wir haben unsere jetzt im Bad stehen und auch nur eins - das geht schon. Aber wenn jemand die KaKlos zB im Flur/Wohnraum stehen hat ... da gibt es schon schöne Möglichkeiten diese hübsch zu verstecken , wie zB


    Best Cat Litter Boxes Roundup


    Elegant Engan Catbox (Ikea)


    A Hol for Kitty (Ikea)



    Also die erste oder letzte Variante gefällt mir echt super :nachdenk: .... im Bad würde sich das auch gut machen .... Man muss halt nur nach den Größen auch schauen, wir haben ja nen XXL-Klo :nachdenk:


    Habt ihr auch sowas evtl. in Gebrauch oder Ideen ?

  • Der erste Link und dann bissi weiter unten ... der weisse Schrank für´s Bad , das gefällt mir :nachdenk: ... ob Männe mir sowas bauen kann ?? :denk:

  • Warum umständlich ?? :nachdenk: Wenn du einen fertigen Schrank nimmst, kannste das Klo im ganzen reinstellen. Ich find das richtig toll .... Werd Männe heut fragen ob er mit sowas bauen kann .... bin ich jetzt richtig scharf drauf :freu:


    Kitty hat doch auch sowas in der Art, meine ich :nachdenk: Vielleicht kann sie nochmal Fotos einstellen. Dann kannste richtig ne Schranktür öffnen und bist am Klo. :weissnix:


  • Der erste Link und dann bissi weiter unten ... der weisse Schrank für´s Bad , das gefällt mir :nachdenk: ... ob Männe mir sowas bauen kann ?? :denk:


    Kannste doch och nen Schrank kaufen und die Tür auswechseln oder dementsprechend bearbeiten :coolgrin:


    Wir hattten das auch schon überlegt in der Küche zu machen...Männe meinte er könnte sowas
    machen nur ich hab beide Klos zusammen stehen und hab nirgendwo sonst Platz also ging das nicht!
    Kann ja nicht die Katzen von dem einen ins andere Klo laufen lassen :gelache:

  • Warum, Minchen ... Du kannst doch ein Sideboard nehmen wo beide Klos reinpassen.




    na dann kannste sie auch komplett weglassen...


    sonst ist es echt umständlich mit der reinigung... tür auf, deckel rauswrummeln, sauber machen, deckel reinwrummeln, tür zu :schock:


    Ich mache den Deckel nie ab zum Reinigen ... gehe immer durch die Tür rein. Aber , den Deckel braucht man dann im Grunde nicht.

  • Ich hab ein Klo, bei dem man den Deckel nach vorne hoch klappen kann. Ansonsten nehm ich die Deckel immer ab. Ich wär mir auch nicht sicher, ob Lina da reingehn würde. :nachdenk: Aber auf jeden Fall würde sie von innen bestimmt soooo lange am Holz kratzen, bis sie ein Fenster hat. :tuete: Und Söcki würde sich wieder einstauben. :-(
    Ansonsten find ich die Idee prima, hatte sowas schon auf der Heimtiermesse gesehn, vom Designer geplant und gebaut. War allerdings ein bissl teuer. Selbst mit 10% Messerabatt. :kicher:

  • hmm ich find das ja ganz cool.. weiß auch noch nicht wo das klöchen hin soll in der neuen wohnung.


    ich überleg nur ob das alle mietzen mitmchen würden..
    in nem geschlossenen schrank nur mit kleinem einstiegsloch isses aj dunkel.. ich glaub meiner ka**t lieber mit schöner aussicht :gelache:
    außerdem: wenn du die haube weglässt und die herrschaften scharren, dann haste bestimmt immer streu unten im schrank rumfliegen... :nachdenk:

  • Ja, aber ob ne Haube auf dem Klo ... oder im Schrank ... das ist doch das Gleiche. Das macht doch keinen Unterschied.
    Und den Schrank kann ich aussaugen oder auswischen .. hab doch rund ums Klo auch Streu liegen :weissnix:


  • Ja, aber ob ne Haube auf dem Klo ... oder im Schrank ... das ist doch das Gleiche. Das macht doch keinen Unterschied.
    Und den Schrank kann ich aussaugen oder auswischen .. hab doch rund ums Klo auch Streu liegen :weissnix:


    also bei uns würde das schon nen unterschied machen.
    ich hab eine haube drauf (wegehn extrem-scharrer), allerdings meist ohne klappe vorne vor. der herr steckt nämlich gerne seinen kopp raus und schaut sich um, wenn er sein geschäft macht :gelache:
    ich glaub düster-düster fänd er da nicht so doll