04.04.14 Fayelinns J-Wurf 2 Kater in Golden 1 Mädchen in Silber

  • Ist das wieder süüüüüß :hach: die Zwerge auf ihrem Spielplatz. :hach:
    haben sich toll entwickelt :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Echt? Haste den schon wieder so lang?
    Kam mir gar nicht so vor..
    Aber es lohnt... ich hab hier noch 2 Fensterbrett-Plüschdinger zum Draufliegen.. und die verfluche ich ständig, weil nicht waschbar.


    Haben deine Zwergerl denn schon künftige Adoptiveltern?


    Die Goldenen bleiben zusammen und sind schon angezahlt. Das weiße Mädchen sollte in die Zucht, aber wurde abgesagt (die Frau hat Krebs :schock: ) Ist also wieder frei!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist sicher ebenso traurig, wie auch vernünftig, wenn Menschen so handeln.
    Ich bin ganz sicher, dass die Kleine noch ihr Zuhause finden wird. :daumendrück:


    Toll für die beiden Golden, dass sie zusammen ihr neues Zuhause in Beschlag nehmen dürfen. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Das ist sicher ebenso traurig, wie auch vernünftig, wenn Menschen so handeln.
    Ich bin ganz sicher, dass die Kleine noch ihr Zuhause finden wird. :daumendrück:


    Toll für die beiden Golden, dass sie zusammen ihr neues Zuhause in Beschlag nehmen dürfen. :super:


    Ja, aber die Katers müssen noch eine Fremdsprache lernen :kicher: Sie gehen nach Lezebursch und müssen noch Lezeburgisch lernen :brüll: das ist französisch mit eifler platt gemischt, sehr speziell. mein bruder spricht das gut. :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh wie fein, dass zwei zusammenbleiben dürfen und das mit der Fremdsprache das bekommen die beiden schon hin. Freundliche Stimmlage hört sich in jeder Sprache gleich an und das Öffnen der Futterdosen auch :gelache:


    Das kleine Mädel findet bestimmt auch bald ganz liebevolle Dosis.
    Sehr weitsichtig von den ersten Interessenten sich doch gegen ein Tier zu entscheiden.
    Sicherlich ist ihnen das in ihrer jetzigen Situation auch nicht leicht gefallen.

    Liebe Grüße Anette

  • Das ist eine Hübsche. :engelchen: Hoffentlich findet sie auch bald ein Zuhause. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was für eine Hübsche :hach: "Echte Chincilla", ist das was besonderes also im Sinne von selten und genetisch und so? :schäm:

    Das ist der Weg

  • Ja, Chinchilla ist sehr selten. Sie bleiben selten so hell. :hach: Außerdem trägt sie Gold. Wäre super interessant für eine Zucht. Aber ich gebe sie natürlich auch gerne in ein schönes Liebhaberzuhause, wo sie kastriert wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das liegt ganz sicher nicht daran, dass sie sich nicht zu präsentieren wüsste.. was für eine Hübsche! :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wir drücken auch :daumendrück: damit diese Schönheit :hach: bald ein liebevolles Zuhause findet. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Inzwischen braucht jeder sein eigenes Fell :gelache:
    Jasper, Jocelynn im Körbchen und Jolly Jumper.
    Die beiden Goldenen Buben werden am 1.8. abgeholt.

    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Juni2014/IMG_0217.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Diese Gesichtchen mit den Knopfaugen :hach: :herzklopfen: Oh, der Abschied naht :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.