Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

  • Hey ihr Lieben :)
    Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin leider nicht so mit Fachwissen bestückt & habe das Internet einfach mal etwas durchstöbert. Da sie eine große Katzenliebhaberin ist, bin ich auf https://amzn.to/2yGQVnc gestoßen. Was haltet ihr davon? Habe auch damit geliebäugelt, ihr https://amzn.to/2ylKczv zu schenken. Frage mich allerdings, ob diese sowas einfach annehmen oder ob da nicht lieber der altbekannte Platz bevorzugt wird?


    Gibt es ggf. noch andere tolle Ideen? Ich würde mich über etwas Feedback sehr freuen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.



    Liebe Grüße.




    [mod=Wonnie]Thread verschoben [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Hallo erstmal :winke:


    Das ist aber lieb, das du dich vorher informierst für das Geschenk für deine gute Freundin. :herzklopfen:
    Den Futterturm haben hier ein paar. :zwinker: Da werden sich sicher noch welche davon melden.


    :nachdenk: Könntest du deine Freundin nicht mal durch die Blume fragen auf was ihre Katzen so stehen? Kommt halt immer auf den Charakter der Katze an, ob sie das dann auch annimmt. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hey und Hallo :winke:


    Na das sind doch schon schöne Sachen, die du rausgesucht hast. Weißt du denn, ob die Katzen deiner Freundin gerne in so frei schwingende Matten gehen? Einige Katzen mögen das nicht .. das kannst du ja vielleicht rausbekommen.


    Ansonsten fällt mir spontan noch sowas ein KLICK Auf Karton stehen eigentlich alle Miezen .. oder sowas KLICK


    Oder vielleicht was "Duftes" wie dieses Herz KLICK oder andere Katzenminze- oder Baldriankissen und -spielsachen :coolgrin:

  • Moin :winke:
    Das ist ja auch mal ein nettes Anliegen :gelache:



    Kommt halt immer auf den Charakter der Katze an, ob sie das dann auch annimmt. :zwinker:


    Dem schließ ich mich an - wobei ich den Futterturm dann noch eher nehmen würde als die Hängematte, da ginge von unseren vermutlich keine rein :weissnix:
    Wie wäre es denn sonst mit nem Fummelbrett ? Oder ne Auswahl an "Stinkies", also Katzenspielzeug mit Baldrian/Katzenminze?
    Wie viele Katzen hat deine Freundin denn?

    Das ist der Weg

  • Hallöchen


    also die Hängematte find ich toll, aber ob die Katzen sowas mögen?? Die schaukelt sicher, wenn sie einsteigen. Meine würden dann gleich wieder die Fliege machen.


    Den Futterapparat find ich auch prima. Ist aber auch recht speziell. Sollte man vorher nachfragen.
    So ein Kratzdingens aus Pappe dagegen kommt sicher bei fast allen Miezen gut. Kratzen mögen sie alle gerne!
    Ich würde mich für sowas entscheiden!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich denke, dass solche Geschenke wohl besser mit der Katzenbesitzerin besprochen werden sollten.
    Sie kennt ihr Tier und kann besser einschätzen, worauf ihre Katze steht.
    Wenn man total im Zweifel ist, dann kann einem ein Gutschein vom Fressnapf oder Zooplus gut aus der Patsche helfen.


    BTW steht dieser Eintrag seit gestern in sämtlichen öffentlichen Katzenforen.. vom Coonieforum bis zu allen anderen.. das ist ja schon fast ne Volksumfrage. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • BTW steht dieser Eintrag seit gestern in sämtlichen öffentlichen Katzenforen.. vom Coonieforum bis zu allen anderen.. das ist ja schon fast ne Volksumfrage. :gelache:


    Das ist mir vorhin auch aufgefallen :kicher: und ich hab mich gefragt, ob das irgendeine Art von Werbung ist - aber für was? :weissnix:

    Das ist der Weg


  • Das ist mir vorhin auch aufgefallen :kicher: und ich hab mich gefragt, ob das irgendeine Art von Werbung ist - aber für was? :weissnix:


    Amazon? :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • BTW steht dieser Eintrag seit gestern in sämtlichen öffentlichen Katzenforen.. vom Coonieforum bis zu allen anderen.. das ist ja schon fast ne Volksumfrage. :gelache:


    :brüll: hatte mich auch schon gefragt wer sich wegen so einer Frage im Forum anmeldet :gelache: und dann noch in zig :brüll: ..
    da fällt einem am Ende wieder die Entscheidung schwer bei so vielen Empfehlungen :gelache:

  • :nachdenk: wieso wisst ihr von den mehreren Anfragen in unterschiedlichen Foren? Ich dachte immer ihr seid treue Grinsekätzchen ohne Fremdgängergene :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :nachdenk: stimmt .. DAS dachte ich eigentlich auch! :kopfnuss::schnute:


    bitte nacheinander alle zu mir! :nixda:

    • Offizieller Beitrag

    Für Amazon machen wir doch selber schon Werbung und das sind ja zwei verschiedene Anbieter :kicher:


    Also ich äußer mich dazu :gelache: Hängematte würde ich nicht unbedingt nehmen und Futterturm ist für Katzen gedacht die auch schlau genug sind zu wissen was sie da machen sollen ...wäre bei meinen Jungs nicht der Fall :gelache:


    Würde auch zum Gutschein tendieren!


  • Diese Hängematte ist ja so süß, meine Freundin meinte sofort, wir brauchen sowas auch für unsere Katzen, aber realistischerweise ist es nicht vorherzusagen, ob sie diesen Platz mögen. Unsere Katzen habens zum Beispiel gern ruhig, also zieht sich der Kater meistens auf einen Kasten im Schlafzimmer zurück, weil das Schlafzimmer tagsüber nicht genutzt wird. Also wenn, dann denk ich müsste deine Freundin die Hängematte an einen ruhigen Ort stellen, bzw in die Nähe des aktuellen Lieblingsplatzes


    [mod]Edit: Werbelink entfernt[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()