Charles humpelt

  • Charles war heute morgen schon beim TA. Er humpelt und zieht den linken Fuß nach. Er hat eine schlimme Verstauchung, wahrscheinlich ist er irgendwo runtergesprungen und falsch aufgekommen. Nun hat er eine Spritze bekommen und für die nächsten Tage Metacam. Wenn es bis Freitag nicht besser müssen wir noch mal hin.
    Mein armer Schatz- jetzt liegt er im seinem Körbchen und schläft. :herzklopfen: :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och,der Arme :tröst: hoffentlich schlägt die Spritze schnell an und ihm bleibt ein weiterer Ta-Besuch erspart.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ooooooch ....gute Besserung für den armen Schatz. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Oh Charles, das ist nicht so gut!
    Ruh dich aus und schon dein Beinchen, daß du schnell wieder gut laufen kannst! :tröst:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh Man, was ein Schreck am frühen Morgen für dich! :puh: Gute Besserung, Charles! :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Mein armer Patenkater :tröst: Gute Besserung. Hoffentlich schlägt die Spritze schnell an. :daumendrück::knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :tröst: Der arme Schnutzel... Knuddel den Patienten von mir. :knutsch:

  • Danke Euch und Charles lässt Euch grüßen. :knutsch:


    Er humpelt immer noch aber er benützt den Fuß auch wieder ab und zu. Heute morgen ist er auf dem linken Hinterfuß überhaupt nicht gelaufen. Im Moment geniesst er die Streicheleinheiten von Jürgen. Er ist halt ein Papakater. :coolgrin: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das hört sich ja schon ein wenig besser an :puh: :hach:
    Papa soll einmal von mir mitkuscheln :herzklopfen:

  • Hier lass ich auch die besten Genesungswünsche. Ich freu mich, dass es schon wieder besser geht. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke Euch. :knutsch:


    Er humpelt immer noch und so langsam glaube ich das es was am Rücken ist, den nun humpelt er auf dem rechten Bein. :schnute:


    Wenn es morgen mittag nicht besser ist ist nochmal ein TA- Besuch fällig. :bibber:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh - ja, das hört sich dann ja so an, als hätte er sich vielleicht was im Rücken gestaucht/gezerrt - oder Hüfte... Allerdings, wenn er gefallen ist, kann er ja auch ganz einfach Prellungen haben, die tun ja manchmal auch erst am zweiten, dritten Tag richtig weh... armer Schatz, ich wünsch weiterhin gute Besserung :daumendrück:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()