Stellenangebot Katzen Au Pair

  • Ob ich da direkt mal vorbeifahr, kann in ca. 10 min am Standort (Postadresse) von TravelWorks sein, will sowieso gleich ins Städtchen, da komm ich eh vorbei. :nachdenk:






















    Aaaaber leider, leider bin ich für den Job etwas zu Oldie :kicher:
    Eine tolle Sache und eine Menge junge Menschen kenn ich auch. Werds mal verbreiten. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Aber es geht um 1 Stelle... es werden nicht mehrere angeboten oder wie verstehe ich das jetzt? Und wie splittet sich das auf.. kann man das ungefähr sagen? Also wieviele Stunden wäre man in dem Cat Rescue Center, das die Familie betreibt und wieviele Stunden hilft man bei ihnen im Haushalt? :nachdenk:

  • Für junge Leute die ein anderes Land kennenlernen wollen, finde ich sowas eine sehr gute Sache. :super:


    Bin ja gespannt ob ihr jemanden findet. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Aber es geht um 1 Stelle... es werden nicht mehrere angeboten oder wie verstehe ich das jetzt? Und wie splittet sich das auf.. kann man das ungefähr sagen? Also wieviele Stunden wäre man in dem Cat Rescue Center, das die Familie betreibt und wieviele Stunden hilft man bei ihnen im Haushalt? :nachdenk:


    Es geht derzeit tatsächlich nur um eine einzige Stelle. Daher werden ab 18.05 alle Bewerbungen gesichtet, wie bei ner normalen Au Pair Stelle auch. Dann werden alle Infos dann dem / der Bewerber/in im Skype Interview mit der Familie geklärt.


  • Es gibt 100Pfund die Woche. Also etwas mehr als 400Pfund im Monat bei 30 Arbeitsstunden. Ist also nicht ganz schlecht bezahlt, ich denke davon kann man in England gut leben, wenn man Essen & Unterkunft nicht bezahlen muss. :)


    wenn man nichts weiter groß erwartet, dann ja.
    wie sieht es mit krankenversicherung usw. aus? ist man da richtig über ? versichert und zahlt man in die rentenkasse ein? wäre ja bei uns z.b. bei einem unter 400 euro job nicht der fall.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • wie sieht es mit krankenversicherung usw. aus? ist man da richtig über ? versichert und zahlt man in die rentenkasse ein? wäre ja bei uns z.b. bei einem unter 400 euro job nicht der fall.


    Versichern muss sich das Au Pair selbst. Allerdings ist das mit England ziemlich einfach und nicht viel teurer als unsere "normale" Krankenversicherung. In die Rentenkasse zahlst du nicht ein, da du ja im Ausland verdienst.

  • Ich drücke die Daumen, dass ihr einen tollen Bewerber findet! :daumendrück: