Der "KLEINER KATZENKAUFLADEN" - Liesel Wiesel + Micki Mausezahn

  • Hallo Ihr!


    Dagmar hat wieder neues kleines Spielzeug für unsere Schätze - habe gerade mal wieder Pfauenfedern und zwei kleine Spielzuege gekauft!



    Micki Mausezahn


    Newton steht nicht so audf Baldrian sondern auf Catnip und ist hier immer mein Prüfstein - oft reagiert er gar nicht auf diverse Catnip-Artikel... aber auf dieses ulkige Mäuschen hat er extrem reagiert, hat sich gedreht, hat es abgeschleckt und in seinen Pfoten gehalten... :freu:


    http://www.kleiner-katzenkaufl…s/61287289/Products/20103



    und... Liesel Wiesel


    Mal was anderes für Katzen, die gern hinter Bändern herlaufen und Gegenstände fangen, ihnen auflauern etc ... das Wuschelteil ist mit Baldrian getränkt und ist der Hit der drei Jüngsten... Dieses Wuschelding hätte allerdings auch etwas kleiner sein können, vielleicht haben einige Katzen davor Respekt/Angst :weissnix:





    Artikel:


    http://www.kleiner-katzenkaufl…s/61287289/Products/20099



    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Habe dort auch schon bestellt :super: diese Stinkedinger sind :puh: super :gelache:
    Habe sie seit 2 Jahren in einer Blechdose :super: ab und zu dürfen sie raus :kicher:
    und sie stinken noch wie am ersten Tag. :puh: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich finde den Kleinen Katzenkaufladen auch klasse, habe auch schon einiges dort bestellt und meine Fellnasen sind jedes mal begeistert davon. :super: