Zusammenführung die nicht richtig klappen will!Hilfe!

  • So der Durchfall geht langsam zurück. Nimmt schon alles wieder Formen an! :gelache: Und die beiden verstehen sich immer besser. Gegenseitiges ruhiges spielen,angelecke und gaaaaanz kurzes gekuschel sind nun keine Seltenheit mehr.:)

  • Prima :super: wie man sich doch über ein wohlgeformtes Häufchen freuen kann.
    Die Zwei werden noch beste Freunde :hach: ein wenig Gerangel gehört dazu. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hört sich gut an mit den Beiden.........und niedlich sind sie :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :knuddel: Wenn man zum ersten Mal Katzen hat kann man nicht verstehen, dass die sich nicht gleich von Anfang an mögen und man weiß auch gar nicht, welche Geräusche aus so einem kleinen Wollknäuel kommen können!!!! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sarah du kannst doch nicht solche süßen Fotos hier einstellen , ich falle gerade von einem :zuckerschock: in den den Nächsten.

  • Die Zwei sind so knuffig :hach: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na an diese obligatorischen fünf Minuten :kicher: wirst du dich wohl in den nächsten Jahren gewöhnen müssen :gelache:
    Besonders attraktiv scheinen in dem Alter auch die Nachtstunden zusein :kicher: Den Galopp über die Bettdecken fand ich immer besonders angenehm. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So herzige süße kleine Tigerdamen :hach:... na siehste... und alles kein Problem... HÄTTE BEI ZWEI BABYKINDERN AUCH NICHT ANDERS ENDEN KÖNNEN... :freu: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die obligatorischen 5 Minuten bekommen unsere 4 Nasen auch immer, so zw. 21.00 und 22.00. Da wird durch die Bude gerockt was das Zeug hält :aufgeregt:

  • Sind das zwei süße Tigerchen :herzklopfen:
    Und die berühmten 5 Minuten wirst Du noch lange erleben, meine Sternchen hatten das noch im hohen Alter. :zwinker: