Lucy war 4 Tage weg

  • Nachdem uns im Mai ja Lilli so einen Schrecken versetzt hat, indem sie eine Woche vermisst war, ist es nun Lucy. Am Dienstag haben wir sie zuletzt gesehen. Da rannte sie beim Gewitter in die Scheune. Seitdem keine Spur mehr. Ich hab zufällig nie Nachbarin gesehen, wo sich alle Katzen gerne rumtreiben, die hat sie auch schon paar Tage nicht gesehen. Ich hab gerade Suchplakate
    bestellt. Ich bin zwar etwas ruhiger, als bei Lilli, aber ich trau dem Frieden nicht. Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwo ist, wo die Leute im Urlaub sind. Ich bin ganz schön traurig. Gesucht haben wir sie auch schon an den üblichen verdächtigen Stellen. Leider kann ich sie nicht rufen, das macht mich ganz kirre. :schnüff:


    Lilli ist seit ihrem Verschwinden sehr häuslich. Seit Lucy weg ist, muß Männe die Lilli öfter mal rufen gehen und sie kommt fast immer gleich angesaust. Entweder liegt sie direkt im Gebüsch oder hat in der Nähe ihr Versteck.


    Ich hoffe sehr, dass meine Principessa wieder nach hause kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Och mensch, Petra, es tut mir so leid, dass du jetzt noch die Sorge um Lucy hast. Das kannst du gar nicht gebrauchen :schnute: :tröst:


    Wo treibt sich die Süsse bloß nur herum?


    Ja, hoffentlich ist sie nirgends eingesperrt. Vielleicht kann dein Mann und evtl Bekannte/Freunde die Nachbarn ablaufen??


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder vor der Tür steht :daumendrück: :knutsch: :tröst:

  • Man, die kleene Ratte... Wenn unsere Gastkatze bei Gewitter Panik bekommt, sieht man sie auch ein paar Tage nicht. Ich drück Dich und meine Daumen gaaaaaaanz dolle, dass sie bald wieder auf der Matte steht! :freunde: :daumendrück:

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vom Gewitter so verschreckt ist :nachdenk: ist ja nicht ihr erstes Gewitter :weissnix: und sie war noch nie weg. :nachdenk: naja ok, ich weiß es gar nicht, vorigen Sommer war sie ja noch gar nicht hier. ich werd gleich noch mal die alte Dosi anschreiben, die soll mir mal sagen, ob Lucy Angst hat vor Gewitter.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oooch nööö, nicht jetzt Lucy auch noch... :schnüff:
    Geh' nach Hause, Süße, du wirst heiß erwartet!!! :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ach Petra :tröst: ich :daumendrück: das Lucy bald heim kommt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Scheisse, Petra :schnute: Ich hoffe sehr das Lucy schnell wieder nach Hause kommt :daumendrück: Du hast aber auch Ausreissweiber :freunde:

  • Verdammt Lucy wo steckst du denn?
    Ach meno Petra ich drücke ganz feste die Daumen das sie von ihrem Ausflug bald wieder zurück ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Laß dich mal :knuddel:
    Sie kommt bestimmt bald wieder :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach Petri :tröst: , was ein Mist! Aber vielleicht ist das für Lucy normal im Sommer? Was hat denn die ehemalige Dosine gesagt? Hier werden alle Daumen gedrückt, dass die Süße schnell wieder an Laden kommt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Los Lucy, geh nach Hause, Muddi sorgt sich!

    Das ist der Weg

  • Mensch Petra,verflixt, wo steckt das kleine Luder nur? Hier werden die Daumen fest gedrückt, damit sie schnell wieder nach Hause kommt. :daumendrück: :daumendrück:



    Lucy ab nach Hause, du wirst gebraucht. :oO:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie sagt meine Freundin immer: man muß nur laut genug schimpfen...
    ich hätts euch schon eher schreiben sollen :kicher:
    Denn heute früh beizeiten saß sie schon bei meinen Eltern auf dem Küchen-Fensterbrett und Principessa darf ja dann durchs Fenster rein :oO:
    Jedenfalls ist sie wieder da, ganz unversehrt, nichts außergewöhnliches an ihr festzustellen, nur müüüüüüüde ist sie und schläft seit früh.
    Bei der alten Dosine gabs auch keine Vorkommnisse bei Gewitter.
    4 Tage *respekt* Lucy. Ich wills ja nicht beschreien...aber Moritz bringt das nicht fertig. den sehe ich zwar auch manchmal 2 Tage nicht, aber der kommt immer fressen und haut dann wieder ab, aber Lucy...wer weiß, vielleicht war sie nachts futtern...wir wisses es nicht.
    Ich bin froh, dass sie wieder da ist :herzklopfen: :knutsch: und danke fürs Daumendrücken - es hat sofort geholfen :freunde: :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :yes: geht doch :puh: :puh:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :hüpf: Jaaa, oh wie schön, na siehste Lucy geht doch... :kopfnuss::knuddel:


    Leo ist momentan auch stellenweise tagelang verschwunden. Man ist's ja eigentlich gewöhnt im Sommer und sagt sich "Der kommt wieder". Aber es ist doch jedesmal immer wieder ein mulmiges Gefühl bis er wieder auftaucht...und man schaut trotzdem doppelt genau wenn man draußen ist und ruft auch schonmal... :weissnix:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :puh: GsD die Motte ist wieder da. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.