Lucy war 4 Tage weg

  • :pueh: Natüüürlich hilft unser Daumendrücken! Haste was anderes erwartet? :highfive:


    :puh: Unversehrt... wie schön!


    Mach ditt ja nich wieda, Rattenköpfchen! :kopfnuss:

  • Schön das Lucy wieder da ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was eine Zottelliese! :wut:
    Aber schön, dass sie wieder da ist. :freu:
    Hoffentlich wird sie wieder etwas häuslicher.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: Hurra sie ist wieder da. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Puh, ganz schön aufregend......zum Glück ist sie wieder da! :yes::freu:
    Nn aber nicht mehr so lange weg bleiben, liebe Lucy! Dosis machen sich doch Sorgen um dich, wenn so einfach so lange verschwindest! :kopfnuss:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • was bleibt mir da zu sagen?


    Unsere kleinen "Hardcore-Freigänger-Weibsen"! Man muss sie lieben!


    Petra, jedes Mal lernen wir ein Stückchen dazu. Unsere Miezen haben uns fest im Griff! :gelache: :gelache: :gelache:
    Ich weiß nicht wie du das nimmst - ich nehm's gerne an!!!

  • Oh Mann Petra... immer wieder ein neuer Schrecken... :puh: gut das sie wieder da ist... :freu: :freu: :freu:
    Wohin die sich nur immer verkrümeln diese kleinen Freigängerdamen- und herren...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Was für tolle Nachrichten :freu:
    Sie ist wieder da und gesund und muter :puh:
    Wer weiß wo sie sich rumgetrieben hat - aber sie ist wieder da und das ist das wichtigste :freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • das Gerät finde ich toll! :super: z. B. für einen Hund!


    Allerdings für eine Katze finde ich es ungeeignet:
    Begründung: Das Gerät muss mittels Halsband am Tier angebracht werden. Halsbänder sind für Katzen eine Gefahrenquelle. Sie müssen, um die Gefahr klein zu halten, sich auf Zug öffnen. Das würde aber bedeuten, dass das Gerät dann verloren gehen könnte. Damit wäre die Überwachung zunichte, außerdem wären die Euros futsch, die das Gerät gekostet hat. Fazit: ungeeignet! Leider!!!

  • Da hast du Recht Heide... fiel mir nur so ins Auge beim Rumsurfen... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton