NEUE KATZENTRAINER von Alois Hübl

  • Diese Katzentrainer sind so klasse... ich habe schon zwei davon.... :freu: WENN SIE NUR NICHT SO TEUER WÄREN... :jaja:



    NEWTON STEHT VOLL AUF DIESE DINGER!!! Er puzzelt, macht und tut... er hat richtig Freude an diesen Dingern!!!
    Ich könnte noch vier oder funf davon gebrauchen...




    Der Bewegungstrainer Einstein... Oh Mann, das wäre was für ihn.................................................. 109 Euro :schnüff:


    https://www.shopssl.de/epages/…2140_AHZ-Shop/Products/H1





    Alle Artikel:
    https://www.shopssl.de/epages/…gories/ahz4/%22ahz%209%22

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich habe auch einen- und meine sind voll im Glück wenn der da steht. Und manchmal raucht auch das kleine Köpfchen beim Nachdenken. :herzklopfen: :coolgrin: :kicher:


    Mal schauen ob ich mir noch einen zulege- mal sehen was vom Urlaubsgeld übrig bleibt..... :coolgrin: :jaja:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3