Lissy und Chili suchen ein Zuhause

  • Gestern habe ich eine Mail von "meiner" Katzenhilfe bekommen.


    [size=11pt]"Adoptivfamilie gesucht…
    …für Lissy und Chili


    Lissy ist freundlich, schmusig, lieb und 4 Jahre alt. Obwohl sie Freigängerin war, ist in Wohnungshaltung glücklich und zufrieden.


    [smg id=12392]


    Chili ist 2 Jahre alt, sehr verspielt, ein wenig scheu und schüchtern zu Anfang, aber auch freundlich und lieb. Er scheint das Leben in Wohnungshaltung gut zu finden und hat auch keinen Drang nach draußen.


    [smg id=12393]


    Die beiden kommen sehr gut miteinander zurecht, wir möchten sie nicht trennen…
    Ihre Besitzerin kann sie auf diese ihre letzte Reise nicht mitnehmen, nun sitzen die Katzen in der leeren Wohnung und verstehen die Welt nicht mehr.
    Beide Katzen sind kastriert, gechipped, bzw. Lissy ist tätowiert, der Impfschutz sollte demnächst aufgefrischt werden, aber das drängt nicht.
    Lissy und Chili sind zwei liebenswerte Katzen, in Topp-Zustand und werden mit allem Zubehör gern an die passenden Menschen vermittelt.
    Die Tochter der Besitzerin freut sich auf Ihren Anruf, gern können Sie auch die unten angegebene Nummer der Privaten Katzenhilfe anrufen. Lernen Sie die Zwei kennen!"
    [/size]


    Die Kontaktdaten gebe ich gerne weiter, falls jemand Interesse hat.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Für eine schnelle gute Vermittlung.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.