Neuestes Kratzmöbelstück von Karlie

  • Wau...ein Arbeitskollege hat mir heut erzählt, daß er sich dieses tolle Stück (brandneu von der Interzoo) im Zooladen bestellt hat (bekommen wohl nur Händler wie er sagte). Die Hexagon Lounge von Karlie.
    Issjageil... :aufgeregt:


    edit:
    Hier noch besser zu sehen. (runterscrollen)

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

    Einmal editiert, zuletzt von Fireball ()

  • Gefällt mir optisch nicht so.. auch wenn grün dabei ist. :kicher:
    Und es sieht weder besonders stabil noch wirklich sinnvoll aus.. glaub das wäre für meine nix. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na ja :weissnix: er meinte es soll so stabil sein, daß man sich sogar draufsetzen kann.
    Nächste Woche kommt die Lieferung, dann werden wir ja sehen, ob das Teil seine 2 stattlichen Kater aushält... :kicher:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ich find das auch nicht so toll. Bißchen einfallslos. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen