• Hört sich doch schon super an :freu: die beiden freunden sich bestimmt bald an. :aufgeregt::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ruby kann sich irgendwie nicht entscheiden. Mal neugierig beschnüffeln, mal doch wieder fauchen. Luna weiß nun garnicht mehr was gehauen und gestochen ist und hat sich sicherheitshalber mal wieder verzogen. :schnute:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Sie ist doch erst den vierten Tag bei euch, die 2 brauchen noch Zeit um sich kennenzulernen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ruby ist etwas vorsichtiger, hat bisher nur einmal kurz gefaucht. Meist versucht sie ihr am Hinterteil zu schnüffeln. Das mag Luna auch nicht besonders.


    Alles braucht seine Zeit... und das liest sich doch schon alles gut... abgeneigt Freunde zu werden sind sie jedenfalls nicht...
    Und Fauchen und sich wieder näher kommen wird sich noch ein bißchen abwechseln... aber das wird sicherlich!


    Popo-Riechen gestatten nur Freunde untereinander... aber Ruby versucht es ja schon mal... wenn Luna demnächst ruhig stehen bleibt und riechen läßt oder von selbst Ruby den "Popo entgegenstreckt" oder sie versucht bei Ruby mal eine Nase voll zu nehmen war`s das... > Ruby&Luna :freu:


    Und Luna braucht vielleicht noch ihre Zeit und zieht sich hin- und wieder zurück... und "unter der Decke schlafen/liegen/kuscheln" dafür haben so einige Katzen eine große Vorliebe, ich habe davon ZWEI. :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Das nächste Foto das ich sehen will - BEIDE IM EINKLANG AN IHREN FUTTERNÄPFEN IM GLEICHEN RAUM - :aufgeregt: :freu::winke: :daumendrück:


    Ach, das überspringen wir direkt - ich hab da heute ein besseres schießen können :freu: :


    [img width=640 height=457]http://www.chaoskatzen.net/wp-…oktober-2014/IMGP1058.jpg[/img]


    Was gibts da noch zu sagen? Wir sind happy! Klar, dass muss jetzt nicht heißen das die beiden schon beste Freunde sind. Ruby wollte sicher nur auf ihre Decke und da war es ihr eben mal egal das Luna in dem Moment gerade auf Selbiger treteln und nuckeln musste. Aber so ein bisschen entspannt wirkte das schon.


    Nachdem uns Luna gestern und vorgestern ein wenig schüchterner vorkam ist das heute irgendwie ganz anders. Wir haben einen unserer alten Kratzbäume repariert - bei dem hatte es vor längerer Zeit mal wieder einen dieser (bei Billigbäumen üblichen) dürren Pappkerne entschärft. Heute wurde er durch Massivholz ersetzt und bietet hier nun einen weiteren Aussichtspunkt.


    [img width=640 height=457]http://www.chaoskatzen.net/wp-…oktober-2014/IMGP1041.jpg[/img]
    [img width=457 height=640]http://www.chaoskatzen.net/wp-…oktober-2014/IMGP1050.jpg[/img]


    Luna spielte trotz Ruby's Anwesenheit mal mit dem Sisalstrick, mal mit einem Bällchen. War so ziemlich das erste Mal, dass wir sie überhaupt spielen sehen haben. Total schön. Wir hoffen sie blüht hier langsam auf.


    [img width=640 height=457]http://www.chaoskatzen.net/wp-…oktober-2014/IMGP1046.jpg[/img]
    (bisschen unscharf, sorry)


    Gerade eben hat Ruby sie wieder an der Tür vom Flur zum Wohnzimmer angefaucht. Unsere kleine Glückskatze reagierte suverän, wartete bis Ruby den Posten geräumt hat und tretelt nun auf der Decke auf meinen Oberschenkeln. Das erschwert mir das Schreiben - aber hey... was solls :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Rondrik ()

  • Das sieht richtig gut aus :hach: und schneller als erwartet. Ein süßes Duo :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na das klingt doch schon sehr vielversprechend. :knuddel: :super:


    Das wird noch eine sehr schöne Freundschaft zwischen den beiden. :aufgeregt: :aufgeregt: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow .. besser könnte eine Zusammenführung wohl kaum laufen! :aufgeregt: :herzklopfen:
    Nach so kurzer Zeit kann es manchmal wirklich ganz anders aussehen :uah: .. ich habe im Gefühl: da bahnt sich eine dicke Freundschaft an!! :freu: :herzklopfen: :daumendrück:

  • Danke für die schönen Fotos und Dosine beim Kratzbaumbasteln :super:
    Klingt alles nach so kurzer Zeit optimal mit euren Eiden hübschen Damen :freu:

  • Was wollt ihr mehr! bei uns schläft keine Katze neben der anderen. Jeder schläft für sich. Moritz und Lilii schlafen hin und wieder neben dem Hund, aber das wars auch.
    Nach so wenigen Tagen liegen sie schon nebeneinander, mir springt grad nur der Neid aus den Augen. Seid froh. weiterhin alles Gute für die zwei.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das mit dem direkt überspringen war 'ne gute Idee! :zwinker: Schöne Fotos - irgendwann liegt ihr alle zusammengekuschelt auf der Couch! :jaja:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia