Streuner von Rhodos

  • Ich habe auch jemanden besucht in Afandou, die sich um Streunerkatzen kümmern. Sie betreiben ein kleines süßes Hotel auf dem Berg
    Paradies
    und dort leben mittlerweile ca. 50 Katzen. Wir haben aber nicht alle gesehen. Und alle Katzen haben einen Namen und hören zum Teil auch sehr gut darauf. Auf unsere Leckerlies und Catnip Sachen waren die total scharf….. :kicher:


    Hier nun ein paar Bilder:
    grinsekatzen.de/gallery/image/36514/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36517/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36523/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36526/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36529/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36532/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36535/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36538/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36541/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36544/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36547/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36559/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36562/


    Sylke und ich:
    grinsekatzen.de/gallery/image/36565/


    Das ist Agapi. Die Katze hat Sylke gefunden als Sie ein paar Tage alt war und von der Mutter verstossen war und hat Sie dann von Hand aufgezogen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/36550/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36553/
    grinsekatzen.de/gallery/image/36556/

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja und sehr verschmust. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • In Afandou sind wir nur durchgefahren. :schnute: Diese Katzen sehen aber deutlich besser genährt und gepflegter aus als die in Kalithea. :super: :herzklopfen:
    Wir waren das erste Mal auf Rhodos und werden wahrscheinlich Wiederholungstäter werden. :zwinker: Euch hats offenbar auch gefallen... :freunde:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Wir waren das 2mal dort und es war wieder so schön dort. Wir fliegen da bestimmt auch wieder hin… :herzklopfen: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir waren vor über 20 Jahren dort auf dem Berg in einem Hotel (weiß den Namen nicht mehr)
    Damals gab es diese Station noch nicht.
    Wir bekamen allerdings jede Nacht kätzischen Besuch :herzklopfen:
    da das Hotel keine Klima hatte und wir die Terrassentür geöffnet hielten.
    Es war eine schwarz/weiße Mieze und wir haben sie die 14Tg. durchgefüttert.
    Wir hörten von den Holtelbesitzern das es dort gang und gebe wäre daß die Hotelgäste die Miezen
    versorgen.Damals habe ich allerdings nicht soviele Miezen dort gesehen wie auf den neuen Fotos. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Jutta da wo die Katzen sind das ist ein kleines schnuckeliges Hotel. Und da leben die süßen Fellnasen…. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Jutta da wo die Katzen sind das ist ein kleines schnuckeliges Hotel. Und da leben die süßen Fellnasen…. :herzklopfen:


    Damals waren glaube ich 2 Hotels dort. Unsere Hotelbesitzer waren Griechen aber gegenüber das war glaub ich ein deutsch/griechisches Paar. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das gegenüber kann es gewesen sein, den das war ein deutsch/ griechisches Paar. Der Mann(Grieche) ist gestorben und nun führt es sein Sohn mit Lebensgefährtin. :nachdenk:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das könnte hinkommen. :freunde: In 20 Jahren hat sich sicher einiges verändert :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja sehr viel….. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Katzen sehen sehr gut aus. Super, daß sie so gut versorgt werden. Ich denke, daß viele Urlauber streunende Katzen auf diesen Ferieninseln versorgen. Würde ich auch tun.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hallo Marion,
    danke für die lieben Worte und vielen Bilder :knuddel:
    Leider habe ich keine Berechtigung sie anzusehen :schnüff:


    Ich bin übrigens diejenige die sich, zusammen mit meinem Partner, um die
    kleinen Verbrecher kümmert :coolgrin:


    Lea-Coonie, das Hotel in dem du warst heisst übrigens "Rhodos Star" und
    liegt tatsächlich gegenüber von uns :freu:

  • Schön Sylke das du rein geschaut hast. :freu: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Danke für die Info :super: an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern :nachdenk:
    Aber sehr schön ist es bei euch. :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Moni, das ist bestimmt Kalithea wo du da bist.
    Dort gibt es eine Klappe für Futterspenden.
    Leider sterben die kleinen Miezen dort gerade alle an Katzenseuche
    weil sie sich alle gegenseitig anstecken und das Immunsystem noch zu
    schwach ist :geheule:


    Heute startet im Tierheim die 3. Kastraaktion.
    Flying Cats hat 2 dt. Ärztinnen geschickt, die nun im Akkord schnippeln.
    Gerade haben wir 10 kleine Patienten abgeliefert :freu:
    Insgesamt wurden dieses Jahr schon über 1000 Tiere kastriert,
    wovon 3/4 der Weibchen schon schwanger waren.
    Über 200 davon haben wir selber gefangen und abgeliefert.


    Guckt doch mal bei "Flying Cats" auf die HP.
    Ich kenne Andrea persönlich und kann nur sagen, dass sie sehr engagiert
    und gewissenhaft arbeitet.
    Wir selber haben schon einige kleine Verbrecher über sie nach DE vermittelt
    und ich bekomme ab und zu Brichte und Bilder von den glücklichen Besitzern und
    Schmusebacken.
    Belly, Button und Kleckschen sind noch vergeben.