Polly hat ein dickes Loch im Zahn

  • An einem der seitlichen Zähne hab ich gestern abend ein dickes Loch am Zahnhals gesehen. Da konnte ich mit dem Fingernagel richtig am Zahnhals ranfassen.


    Nun bin ich extra früher heim, damit wir noch zur TÄ können, hab aber die Schnuckel nicht in den Tragekorb bekommen. Grad vor 2 Min. da ist sie freiwillig rein, aber bei 1/2 Std Fahrtzeit bis zur TÄ schaffen wir es nicht mehr bis 18:00 Uhr. :schnueff:


    Also morgen ein neuer Versuch :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh je arme Pollymaus,das muß doch wehtun :puh:
    Da müßt ihr wohl bis morgen warten ,Mist! :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Morgen kommt Baldrian in den Tragekorb. Normal klappt das immer mit Leckerlis, aber ich wollte ihr vorher nichts zu fressen geben, denn falls sie den Zahn ziehen muss, kann sie es evtl. sofort machen. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja mach das so :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und laß den Korb offen stehen. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja nicht schön, vermutlich wird sie ja auch Schmerzen haben :schnute: Hat sie grundsätzlich Probleme mit den Zähnen? :nachdenk:
    Für morgen sind die Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Nein, als wir das letzte Mal bei der TÄ waren, hat sie etwas Zahnstein entfernt (ohne Narkose hat Polly sich das gefallen lassen) und ansonsten waren ihre Zähne in Ordnung. Sie frisst auch. Als ich gestern mit meinem Finger da dran gekommen bin, hat sie nichtmal gezuckt. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Nein, als wir das letzte Mal bei der TÄ waren, hat sie etwas Zahnstein entfernt (ohne Narkose hat Polly sich das gefallen lassen) und ansonsten waren ihre Zähne in Ordnung. Sie frisst auch. Als ich gestern mit meinem Finger da dran gekommen bin, hat sie nichtmal gezuckt. :schnute:


    Vielleicht ist der Nerv schon tot ,dann schmerzt es ja nicht mehr.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Naja, mit dem Fressen -Katzen verstecken ihre Schmerzen ja sehr gut. Fina hat damals auch noch gut gefressen, sogar große Stücke Frischfleisch gekaut, obwohl sie da schon stark entzündete Zahnwurzeln hatte.
    Aber wenn sie nicht mal zuckt, wenn du dagegen kommst :nachdenk: ... wäre ja schön, wenn sie keine Schmerzen hat :daumendrück: aber wie auch immer, zum TA müsst ihr ja eh so oder so.
    Wenn ihre Zähne grundsätzlich okay sind ist das ja hoffentlich auch ne einmalige Sache :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke fürs :daumendrück:


    Morgen wird sicher klappen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück: das es morgen klappt. So ein Loch im Zahn muss man ja behandeln. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ohh man .. die arme Maus! Das muss wehtun :bibber: :schnute:
    Ich halte auch meine Daumen gedrückt! :daumendrück: Wie gut, dass du das entdeckt hast :tröst:

  • uj, das hört sich ja wirklich nach Schmerzen an. ich hoffe, dass ihr das morgen geregelt bekommt!
    *daumendrück*

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei so vielen Daumen wird es sicher klappen. Danke euch :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Heute muß Pollychen zum Zahnarzt :schock: Arme Maus!
    Wir denken an dich und hoffen, daß der böse Beißer bald Geschichte ist! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Armes Mäuschen!!! Hier ist das leider ja schon fast an der Tagesordnung. Aber Routine wird das trotzdem nie, denn man leidet immer mit. Alles Gute für die Puppe! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: