Ebay Katzbäume- ja oder nein?

  • Bin auf der Suche nach einem guten Kratzbaum der nicht die Welt kostet. Klar das man da auch auf die Super Günstigen von EBay stößt. Allerdings lese ich immer wieder (amazon hat ja die gleichen), das die KB´s Qualitativ total schlecht sein sollen.


    Hat hier jemand schon Erfahrung und könnte vllt auch einen empfehlen?

  • Ja ich :winke: die Bäume sind fast alle total schlecht gebaut.Habe 3 gekauft und alle nach 8 Wochen weggeschmissen.
    Schau doch mal bei ,,bitiba" die haben alle Bäume zu 50% preisgesenkt.

  • Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Und ich muss auch sagen, die von Ebay sind nicht wirklich toll. Bei meinen Briten brechen sie einfach durch. Da sind die von Zoo Plus sogar besser. Und Bitiba hat in unregelmäßigen abständen richtig schöne recht preiswert

  • Nein, ich darf mir das gar nicht angucken. Habe gerade eine. Gebrauchten von petfun übernommen. Und der war schon teuer genug. Aber das war so eine einmalige Gelegenheit. Nicht oder kaum benutzt und ein großer noch dazu. Das muss reichen. Habe eben schon wieder leuchtende Augen bekommen

  • Martina mir geht's auch immer so, ich darf nicht bei Kratzbäume stöbern und bei Kirstin,s Kratzbäumen sowieso nicht.Die Versuchung ist zu groß :bibber:


  • Nein, ich darf mir das gar nicht angucken. Habe gerade eine. Gebrauchten von petfun übernommen. Und der war schon teuer genug. Aber das war so eine einmalige Gelegenheit. Nicht oder kaum benutzt und ein großer noch dazu. Das muss reichen. Habe eben schon wieder leuchtende Augen bekommen


    Dann hast du doch aber eine tolle Qualität ergattern können! :super: