Kimi wird ein Pelzkragen... Protest online

  • Vier Pfoten bittet wieder um Mithilfe!


    "Kimi lebt. Noch! Doch der kleine Fuchs soll sterben; wegen seines flauschigen, strahlend weißen Fells soll er in 21 Tagen auf brutale Weise getötet werden, um als Fellbommel oder Pelzkragen in einem Modegeschäft zu enden.


    Kimi haust tagein tagaus in einem viel zu kleinen Drahtgitterkäfig auf einer Pelzfarm in Finnland. Sein kurzes Leben hat er bisher auf diesem Gitter stehend oder sitzend verbracht. Gras kennt er nicht und wird es auch niemals kennen lernen. Sein Schicksal teilen Millionen Pelztiere weltweit, die jedes Jahr für die Modeindustrie qualvoll gehalten und getötet werden!


    Verantwortlich für diese sinnlose Tierquälerei sind Modemarken wie zum Beispiel Burberry aber auch das unkritische Konsumverhalten vieler Kunden.


    Kimi braucht uns! Jetzt! Lassen wir sein Schicksal nicht ungehört und tun etwas gegen das brutale Abschlachten von Pelztieren! Wir wenden uns an jene Menschen, die etwas ändern können: zum Beispiel an Christopher Bailey, den Geschäftsführer von Burberry, ein britisches Modeunternehmen, das Pelz aus Finnland bezieht.


    Geben wir gemeinsam Kimi eine Stimme. Lassen wir nichts unversucht, Kimi und seine Artgenossen gemeinsam zu retten! Schluss mit Pelzmode! #savekimi"


    https://help.four-paws.org/de-…m_content=Mailing_8159138




    Die schönen, süßen Füchse werden es den Protestierenden mit ihrem Leben danken!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :freunde:
    Dabei gibt es so tolle Webpelze :kopfnuss:
    Letztens fragte mich eine Kundin ob wir echte Fellkugeln als Anhänger für die Handtasche hätten :schock:
    Hab sie nur angesehen und gesagt,nein und die würde ich auch nicht verkaufen. :kopfnuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :super: Jutta !


    Frage mich immer was in solchen Köpfen vorgeht...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()